Suchen Menü

OT: Blut abnehmen - leicht gemacht

Hallo,
heute war also der große Tag und was soll ich sagen: no problem
Meine Nele macht sowas in einer Art und Weise,ich war aufgeregter als sie und dann hab ich mich echt gefragt, was ich von ihr halte.
Sie hat also die Nadel einführen lassen. Dabei hat sie aufgeweint. Danach habeich sie mit einem Bild ander Wand abgelenkt. Das Blut wurde weiter gezapft und sie hörte auf zu weinen und danach hat ihr Papa sie gefragt, ob es denn weh getan hätte. Was sagt sie da?
Genau: Nein. Da frage ich sie, warum sie denn dann geweint hätte. Da sagt sie, dass weiß sie nicht, es hätte aber nicht weh getan.
Ich kann es gar nicht glauben. Ich rede mit engelszugen seit Tagen auf sie ein, damit dieses Projekt gelingt, immerhin ist der Arzt 15 km weg und wenn sie nicht mitgemacht hätte, hätten wir nochmals hinfahren müssen. Ich verspreche ein Eis für danach und den Besuch eines tollen Spielplatzes, wenn das Wetter es zulässt und dabei ist überhaupt nichts. Die ganze Aufregung nur von mir selbst geschaffen. Ich kann es gar nicht glauben. Ich meine, wir hatten dann einen schönen Tag, sie hat super viel gespielt, ist im Auto direkt eingeschlafen, als es nach Hause ging und ich war zutiefst entspannt. Dennoch, wieso sagt mir denn niemand vorher, dass ich gar nicht solch einen Stress machen muss.
Nun denn, ein Problem weniger, jetzt warten wir mal auf den Befund und schauen dann weiter.
Wollt ich nur mal loswerden.
LG Katchen
Bisherige Antworten

OT: Blut abnehmen - leicht gemacht

hi,

schön das es so gut lief...aber hättest du dir nicht so einen streß gemacht wäre es vielleicht auch ganz anders gelaufen...so ist halt murphy´s Gesetz :-))

lg silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen