Suchen Menü

OT: Blumenstrauß schicken lassen

Hallo zusammen,
ich würde meiner Cousine gerne einen Blumenstrauß zu ihrem runden Geburtstag schicken, soll so um die 15 Euro kosten.
Hat jemand Erfahrung mit Blumenstraußversand? Es gibt jetzt so viele Anbieter ... Fleurop, Schlecker, Quelle, Neckermann, Otto, ...
Vielleicht mag jemand was empfehlen?
Danke & liebe Grüße,
Amelie,
meist stille Mitleserin
Bisherige Antworten

Re: OT: Blumenstrauß schicken lassen

Hallo Amelie,
ich habe mal einen Fleuropstrauß verschenkt, hat gut geklappt. Mit anderen habe ich keine Erfahrug.
LG Franzi

Re: OT: Blumenstrauß schicken lassen

Das einzige, was ich jemals ausprobiert habe, war Fleurop. Die Lieferung war pünktlich, die Ware nach Aussage des Beschenkten ok.
LG Uta

Re: OT: Blumenstrauß schicken lassen

Hallo Amelie,
ich habe es nun schon zwei mal gemacht und kann sagen...Klasse,pünktlich und nicht teurer als im Blumenladen.
Die oben genannten hatte ich z.B nicht.Aber eine Gärtnerei die das auch macht und nicht mal teuer.
LG Nancy

Re: OT: Blumenstrauß schicken lassen

Hallo Amelie,
bin auch Fleurop-Userin und sehr zufrieden. Wir haben das schon oft gemacht und es hat immer geklappt.
LG Anna

Re: OT: Blumenstrauß schicken lassen

Ich hab schon ein paar mal Blumen mit dem Fleurop bekommen und war begeistert. Eigentlich schade, dass es nicht öfter vorkommt! :-)
LG Fibila
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen