Suchen Menü

OT: Bin total verkabelt

Hallo Ihr Lieben!
Heute hatte ich einen Termin beim Kardiologen und hab ein Langzeit-EKG bekommen. Das Pflaster kitztelt jetzt schon ganz tolle und ich frage mich grad, wie ich es bis morgen aushalten soll.
Hm, bin schon gespannt was ich morgen vom Kardiologen zu hören bekomme. Hab ja seit fast zwei Wochen einen Druck auf die Brust und bekomme schwer Luft. Da ich ja seit Anfang Februar mit Schwindelanfällen zu tun habe, wurde ich jetzt durchgecheckt, aber vielleicht macht mir der Pollenflug zu schaffen....Bei dem verrückten Wetter hat sich ja alles nach vorne verlagert.
Liebe Grüße
Maria
Bisherige Antworten

OT: Bin total verkabelt

Oh man Du Ärmste. Dann wollen wir mal hoffen das es wirklich nichts schlimmes ist, sondern "nur" die Allergien.
Gib mal bescheid was dabei rum gekommen ist, beim Langezeit EKG
Liebe Grüße Hagbard

OT: Bin total verkabelt

Hallo Hagbard,
heute morgen habe ich endlich das Langzeit-EKG runterbekommen. Hab die ganze Nacht so schlecht geschlafen, weil meine Haut unter dem Pflaster so gejuckt hat. Jetzt habe ich ein rotweißgemusten Auschnitt und zum Glück ist alles in der Norm. Herz, Lunge, Schilddrüse in Ordnung.
Wenn ich jetzt schon mit dem Atmen Probleme habe, möchte ich nicht wissen, wie es mir in zwei Monaten geht. Denn wenn die Lindenblüten fliegen, gehts mir oft miserabel. Ich glaub ich werd heuer nicht drumrumkommen und einen Allergologen aufsuchen müssen. Dieser Facharzt hat mir noch gefehlt *fg*.
Liebe Grüße
Maria

OT: Bin total verkabelt

Naja aber zum Glück ist mit dem Herzen alles in Ordnung. Na dann viel Vergnügen beim Allergologen, ich hatte mal eine total verrückte, da bin ich dann auch ganz schnell geflohen, weil die mir echt Angst gemacht hat. Sollte mir so komische Präperate kaufen, die man aus Holland für Unmengen an Geld einführen musste über die Apotheke und der Apotheker den ich gefragt habe, wie teuer das ist, der meinte das ganze habe eben auch einen Grund warum es das nicht in Deutschland direkt gäbe und naja alles ganz seltsam.
Dann wünsche ich Dir alles Gute für den Besuch beim Allergologen.
Liebe Grüße Hagbard
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen