Suchen Menü

OT: Bin krank und will nicht nach Malta...

Muß mal kurz jammern - versteht mich jemand??? Ich muß nächste Woche auf Tagung nach Malta, 3 Stunden Flug (ich hasse Fliegen!!!), dort nur Hotel und Tagungsräume, Klimaanlage & Co. Wenn ich wieder zu Hause bin, bin ich platt. Könnte es doch nur in Frankfurt oder Dortmund stattfinden!!! Viele, denen ich es erzähle, sagen "ohhh, Malta - wie schööön!!!" Ich seh´nix von der Insel, muß dort nur ziemlich überflüssiges Zeug lernen und wurde heute aufgefordert "gesund und gut gelaunt" dort zu erscheinen! Grusel...
Gesund? Gestern hatte Ole den ganzen Tag 40 Grad Fieber, wollte nur in seinem Bett liegen und sonst gar nichts. Er ist ein sehr angenehmer Kranker, weil ich ihn einfach nicht merke. Heute morgen war er wieder puppenlustig (ohne Paracetamol und Wadenwickel - das Fieber hat alles weggekokelt!), dafür liege ich flach. Der Husten ist bühnenreif und heiß und kalt wirds mir, 3 Stockwerke runter und hoch geht gar nicht, jammer... Wie auch immer, mal erwischt es jeden. Morgen tagsüber bleibe ich noch zu Hause, abends habe ich eine Fortbildung, da muß ich hin... Wie auch immer - es gehört zum Job und dafür bekomme ich auch Geld, also Klamotten gepackt und auf gehts! Trotzdem Dank fürs Zuhören... Nachti und liebe Grüße, Anke
Bisherige Antworten

OT: Bin krank und will nicht nach Malta...

Hallo Anke!
Dann wünsche ich dir gute Besserung und guten Flug.
GLG Uli :ROSE: mit Lilly :IN LOVE: und Thure :IN LOVE:
Lilypie 5th Birthday Ticker
Lilypie 2nd Birthday Ticker
Lilypie Stillen Ticker

OT: Bin krank und will nicht nach Malta...

hallo anke!

kann dich gut verstehen, mir geht es momentan genauso! daher wünsche ich dir gute besserung und beneide dich ein bißchen. Ich sammel doch euros und malta fehlt mir noch...

also wenn du magst darfst du mir gerne 2 sätze münzen mitbringen und schicken, ich würde dir dann entsprechend geld überweisen :o)

lg, silja

OT: Bin krank und will nicht nach Malta...

Hey, Silja - dann tue ich auf Malta doch noch etwas Sinnvolles... Ich hoffe, ich komme an die Münzen, noch weiß ich nicht, wie sich die Agenda gestaltet - möglicherweise habe ich keine Gelegenheit, zu einer Bank zu gehen. Da wir aber "upper-class", d.h. im Interconti wohnen, wird die Sache wohl auch im Hotel abzuwickeln sein. Ich hoffe, ich denke dran!!! Melde mich! LG Anke

OT: Bin krank und will nicht nach Malta...

hallo anke!

das wäre super, man kommt ja sonst wirklich nicht an die euros ran von malta :o)

wie geht es dir denn jetzt? etwas besser?

lg, silja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen