Suchen Menü

OT: Bald gehts los in Urlaub *freu*

Nach langem hin und her fliegen wir nun doch nicht nach Mallorca - ich habe stattdessen ne Kurzwoche (18.-22.09.)im CenterPark "Het Meerdal" gebucht.
Da waren wir letztes Jahr schon mal und uns hat's dort richtig gut gefallen!
lg und ein schönes Wochenende von Andrea, die schon voller Vorfreude ist und Ina damit angesteckt hat.
(Ich hab ihr eben das Park-Heft gezeigt und sie erzählt seither vom "groß Wasser")
Bisherige Antworten

Re: OT: Bald gehts los in Urlaub *freu*

Hi Ina,
na dann ganz viel Spaß! Wir waren im April in Het Meerdal und hatten eine schöne Zeit dort! Nur lag leider unser Bungalow direkt am See und war das 1. Haus direkt am abschüssigen Ufer, so dass Julie nie allein raus durfte bzw wir auch nie die Terrassentür offen lassen konnten :-( Selbst wenn wir draußen waren, musste immer einer von uns mit ihr aufstehen, denn es waren nur so wenige Schritte bis zum Abhang, dass es echt gefährlich war! Wenn du also da bezüglich der Lage des Hauses noch Wünsche äußern kannst, würde ich um einen bitten, das nicht direkt am Wasser liegt...In Loohorst hatten wir einen ohne Wasser, da konnte sie prima allein auch mal auf die Terrasse ohne dass wir in Panik hinterher springen mussten :-) LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen