Suchen Menü

OT:BIn frühlingsmüde,wer noch??

Hallo Mädels!Hab mich selten gemeldet weil mein Laptop den Geist aufgegeben hat :-( Nun hab ich den Uralt-Pc wieder hochgestartet,bin ganz schön stolz auf mich dassich das geschafft hab!
Tja und seit gestern bin ich ja sooooo müde,ich könnt echt im stehen einschlafen.Gehts euch auch so?Schonseit Wochen scheint bei uns die Sonne und auch die Krokusse und Gänseblümchen sind draussen,ich glaub ich leide an klassischer Frühjahrsmüdigkeit.Gehts euch auch so?
Grüssli von Susi bei der im Moment alle gesund sind *schnellholzanfass*
:THUMBS UP: :THUMBS UP:
Bisherige Antworten

OT:BIn frühlingsmüde,wer noch??

hallo susi *aufwachen* :BRAVO: ,

mir gehts genauso. morgens wenn wir aufstehen denk ich schon sehnlichst an den abend wenn ich wieder ins bett kriechen kann. bin also schon morgens wieder müde...%)

und das obwohl ich deutlich genug schlaf hatte!!

ist sicher die frühjahrsmüdigkeit, oder der verpaßte winterschlaf :JOKINGLY:

aber das wird schon. sobald es mal zum sonnenschein auch etwas wärmer wird, denke ich!!

übrigens unserem hund gehts auch so. die steht vor 10 net auf und liegt vor mir im bett :-D

also du bist damit nicht allein !!

LG

Rabea

OT:BIn frühlingsmüde,wer noch??

Hi Rabea!Da bin ich aber froh ;-) ich hab schon gedacht ich würde Krank oder so aber wahrscheinlich ist es wirklich der Frühling!Hab mich gestern sogar vorm Reiten gedrückt und das braucht schon einiges *gg*
Grüssli Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen