OT Autogenes Training...
ich hoffe auf schnelle Antwort*g*
Ich mache gleich die erste Stunde AT mit, und ich weiß nicht wirklich, ob und was ich dahin mitnehmen soll. Muß ich da in Schlodderklamotten hinkommen? Muß ich ne Decke oder sowas mitbringen? Im Programmheft steht nix und in der VHS kann man niemanden mehr erreichen..
Oh Gott oh Gott, was kommt da auf mich zu*lach*
LG Anja
Re: OT Autogenes Training...
Was halbwegs bequemes ist wohl sinnvoll (keine knallenge Jean) aber Jogginazug muss es nicht sein!
lg Serena
Anjas Arm ist ganz schwer...
Warst du passend gekleidet?
lg Serena
*lach*, alles ist gaaaanz schwer:-)
nun ja, es ist für mich als Hektik-Panik-Mensch ein wenig gewöhnungsbedürftig.
Grundsätzlich weiß ich nun einiges: Das nächste mal ziehe ich mich wärmer an, nehme noch mehr Decken mit, ein Kissen und was zum Abdecken der Augen.
Störend war der schnarchende Mann neben mir*lach*
Ansonsten hat es mir gut gefallen, auch wenn das Feedback Gespräch mit 14 Leuten nach jeder Übung ein wenig mühseelig erscheint.
Tolles Highlight weiterhin: Ein Kollege war mit seiner Freundin auch da, und wenn man dann so voreinander sein Seelenempfinden in Worte fassen muß finde ich das schon etwas krass:-)
Aber nun ja, ich fahre jetzt erst mal in Urlaub, wo ich natürlich schön üben werde.
Hast Du das schon mal gemacht?
LG ANja
Re: *lach*, alles ist gaaaanz schwer:-)
Ja ich mache AT schon recht lange, bzw. habs mal gelernt, dann gemacht, dann wieder nicht, dann wieder. Wenn man es mal kann, dann verlernt man es auch nicht wieder ;-).
Das mit dem Arbeitskollegen ist wirklich etwas doof..
Naja, ich wünsch dir einen schönen Urlaub!
lg Serena
Re: *lach*, alles ist gaaaanz schwer:-)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen