Suchen Menü

OT: Auf dr Alb droba isch älles lansamr

Hi Mädels,
bei mir im Garten stehen jetzt die Pfingstrosen und die Clematis in voller Blüte. Bei anderen Leuten sind die seit einem Monat verblüht *lach*. Ja, hier oben mahlen die Mühlen der Zeit etwas langsamer.
EPddWnb.
Liebe Grüße von Andrea
Bisherige Antworten

Allerdings!

Hallo Andrea,

da hast Du recht - unsere Clematis hat schon laaaaange keine Blüten mehr, dafür habe ich schon die ersten Heidelbeeren geerntet. ;-)

LG aus dem Ländle, Katrin

Allerdings!

Hallo Katrin,
hmm, lecker! Heidelbeeren! Einiges brauche ich bei uns gar nicht pflanzen, da es bei unserem steinigen Albboden und dem Klima eh nichts wird. Aber anderes gedeiht überraschend gut. Die Clematis z.B. kommt ohne jegliche Pflege jedes Jahr wieder gleich schön. Meine Flieder sind auch nicht kaputt zu kriegen genau wie der Bambus.
LG Andrea

Bambus auf der Alb...

Hallo Andrea,

kommt Bambus nicht ursprünglich aus China? Habt Ihr auf der Alb ein ähnliches Klima? ;-)

Ich liebe Heidelbeeren und habe dieses Jahr zwei Sträucher gepflanzt, aber die Ernte fällt leider nicht so üppig aus, wie ich mir das wünschen würde. *lach*

LG Katrin

Meine sind schon lange verblüht ;-)- hab sie nur noch auf dem Foto ;-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen