Suchen Menü

OT: Attraktives Jobangebot - 7 Monate zu spät *g*

Hab gerade einen Anruf von einer Personalagentur bekommen, die meine Daten aus meinem Profil einer Medienseite hat. Die haben ein super attraktives Angebot für mich als Verpackungsdesignerin einer großen Marke in HH gehabt. Tja, damit kommen sie nur 7 Monate zu spät *lach*.
Sie reagierte darauf aber sehr nett und freute sich, und schickte mir trotzdem alles per Mail zu, damit ich mich dort mal melden kann, wenn ich weiß wie es beruflich bei mir weitergeht.
So, das SP des Tages ;-)
GLG Tanja, der es wieder etwas besser geht!
Bisherige Antworten

Deren Pech - es kommt immer was Besseres (nach)

Re: OT: Attraktives Jobangebot - 7 Monate zu spät

Hallo,
so kanns gehen! Vielleicht gibt das ja später mal was....
Schön, dass es Dir besser geht: was sagt FA zum Mini?
GLG, Carola *:o)

Re: OT: Attraktives Jobangebot - 7 Monate zu spät

Oh der FA hat volles Programm gemacht, damit hab ich nun echt nicht gerechnet! Er sorgte sich, daß ich kaum was getrunken habe die letzten 3 Tage.
CTG, Doppler, US, Blutabnahme und Urinprobe. Er wollte mich als erstes ins KH schicken zur Infusion und ein paar Tage Ruhe. Aber ich konnte ihn überzeugen, daß ich mich mit dem Trinken anstrengen werden und Ruhe zuhause sowieso habe, und dann waren zum Glück alle Werte i.O. Blutergebnis erfahre ich allerdings erst morgen abend.
Das mit Deinem Job ist echt der Hammer :-(((
GLG Tanja

Re: OT: Attraktives Jobangebot - 7 Monate zu spät *g*

oh je, das ist ja ärgerlich irgendwie.
aber was habt ihr denn geplant, wenn nr. 2 da ist? bleibst ja erst mal länger daheim, oder?
lg, karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen