Suchen Menü

OT: Arbeitsbeginn - Bericht

Hi Mädels,
ganz lieben Dank für eure Anteilnahme an meinem Arbeitsstart gestern. Damit ihr auch wisst wie alles war schreib ich heute früh ein paar Zeilen:
Gleich morgens musste ich zu meiner neuen Chefin. Dort hatte ich endlich die Gelegenheit ein paar Dinge aus meiner Sichtweise zu erläutern. Wenigstens hat sie mir mal klar ins Gesicht gesagt, dass ich fachlich einwandfrei gearbeitet hätte. Ebenso klar wurden nun zwei Vorwürfe endlich einmal ausgesprochen,die ich, nachdem ich sie aus meiner Sicht erläutert hatte sicherlich ein Stück weit in einem anderen Licht habe erscheinen lassen können. Alleine die Tatsache den Ballast der Unausgesprochenen losgeworden zu sein hat mir unheimlich geholfen. Gut ist damit zwar noch lange nichts aber besser.
Danach ging ich zu meiner alten neuen Arbeitsstätte und meine Vertretung arbeitete mich wieder ein. Ich weiß, dass ich alles rein vom Arbeitspensum und von der Arbeit an sich locker schaffen werde. Der Rest (zwischenmenschliche Probleme mit unserem Oberboss und Co) wird sich zeigen. Ändern kann ich es nciht. Wenn sie mich bewusst rausmobben wollen kann ich wenig dagegen unternehmen.
Montag geht es weiter und letzte Nacht konnte ich die erste Nacht seit April wieder vor 1 Uhr einschlafen und durchschlafen.
So und heute fahren wir los und kaufen mir eine richtig schöne große Arbeitstasche. Jetzt freu ich mich nämlich darauf wieder arbeiten zu können, jedenfalls teilweise.
Danke ncohmal für eure Postings, die haben mir unheimlich geholfen!
LG Sally
Bisherige Antworten

Re: OT: Arbeitsbeginn - Bericht

Huhu Sally!
Na das hört sich doch so gut an, wie es den Umständen entsprechend möglich war!
Weiterhin viel Spaß und GLG
Tina

Re: OT: Arbeitsbeginn - Bericht

HI Tina, ja, fand ich auch. Besser war gar nicht möglich ;-( LG sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen