Suchen Menü

OT: Abmelde mich in den Sommerurlaub *FREU!!!* Und Ihr?

Und TSCHÜÜÜß!!!
Ab Donnerstag bin ich mit meinen Mädels für eine Woche in Venedig! Wir schlafen auf dem Lido (Villa Albertina), haben Mountain-Bikes zum Erkunden der Gegend und werden uns abends, wenn es nicht mehr so heiß ist, aufbrezeln und Venedig unsicher machen ;-)
Danach fliegen wir via Düsseldorf nach Mallorca (war das Billigste, grrr), wo wir unsere Männer treffen. Dann gibts noch 9 Tage Strand-, Pool- und Futterurlaub in der Wohnung der Schwiegereltern.
Tja, wenn wir dann nach Hause kommen, fahrt Ihr wahrscheinlich alle erst los, oder? Wo geht diese Ferien bei Euch hin? Bald sind ja dann alle abhängig von den Schulferien...
Liebe, reisefiebrige Grüße von Anke & Co :-)
Bisherige Antworten

OT: Abmelde mich in den Sommerurlaub *FREU!!!* Und Ihr?

Hallo Anke !
Dann mal viel Spaß im Urlaub, hört sich gut an :o)
Wir waren im April schon 10 Tage an der Ostsee in Damp und in 11 Tagen fliegen wir für eine Woche in die Türkei. Haben wir letzte Woche spontan gebucht, mehr gibt die Kasse nicht her. Dafür haben wir eine Woche Strand, Pool, Meer und hoffentlich pure Erholung mit den Jungs. Der Kindergarten hat jetzt 3 Wochen zu und meine Eltern wollte ich nicht die 3 Wochen mit beiden Jungs überfallen :o) Eine Woche sind sie gemeinsam bei Oma und Opa und dann haben wir zwei Wochen frei, davon eine halt "Urlaub". In der zweiten müssen wir unseren Garten pflegen (Kleingarten), der hat es dann bestimmt auch nötig.
Ob Nico nächstes Jahr schon in die Schule geht entscheiden wir erst im Herbst, bis dahin wird er im Vorschulprojekt dabei sein, aber er hat nicht den Druck, dass er nächstes Jahr definitiv in die Schule kommt. In einigen Punkten ist er halt noch nicht sooo reif (Ausdauer, Konzentration, Emotionalität usw.), vom Können her wäre er auf jeden Fall dabei. Aber mal sehen.
LG und erhol dich gut !
Ela *auch schon im Organisationsfieber für den Urlaub*

OT: Abmelde mich in den Sommerurlaub *FREU!!!* Und Ihr?

Boah!!!
Neid!!! ;-) Wir haben für Urlaub kein Geld übrig, weil wir bauen. Aber auch das ist Abenteuer pur. Ferien sind für uns zum Glück noch nicht interresant, Lilly kommt ja erst im nächsten Jahr in die Vorschule (haben wir beim Entwicklungsgespräch mit den Erziehern besprochen).
Ich wünsche dir und deinen Mädels viel Spass in Venedig, und danach viel Spass mit denn Männern auf Mallorca.
GGLG Uli

OT: Abmelde mich in den Sommerurlaub *FREU!!!* Und Ihr?

Danke für die lieben Wünsche!
Und Ihr habt bald ein eigenes Haus - das gibts bei mir nicht... Gute Nerven und schönes Wetter wünsche ich Euch! LG Anke :-)

OT: Abmelde mich in den Sommerurlaub *FREU!!!* Und Ihr?

Hallo Anke,
das klingt ja auch toll. Wir fahren in drei Wochen für eine Woche nach Österreich - auf einen tollen Bauernhof. Zumindest klingt er ganz toll. Wir wollen wandern und die Berge genießen - und schon mal für das nächste Jahr üben und trainieren.
Im Herbst fahren wir dann noch mal für eine Woche an die Ostsee.
Und die Ferien spielen bei uns schon immer eine Rolle - allerdings meine. Und ab diesen Sommer dann auch noch die Ferien der großen. Und die überschneiden sich diesen Sommer gerade mal für zwei Wochen.
LG und ganz viel Spaß im Urlaub
Anja

OT: Abmelde mich in den Sommerurlaub *FREU!!!* Und Ihr?

Hey Anja! Berichte mal von Deinem Bauerhof - für Tipps bin ich immer dankbar! Und Ostsee? Wohin? Ich würde im Herbst auch gerne noch eine Woche an die See - bei uns ist es immer Grömitz, weil meine Eltern dort eine kleine Fewo haben... LG Anke :-)

OT: Abmelde mich in den Sommerurlaub *FREU!!!* Und Ihr?

hallo anke,
keine ahnung, wohin es an der ostsee geht. wir schwanken noch zwischen usedom, rügen und hiddensee. bisher haben wir noch nichts gefunden. wir suchen eine ferienwohnung mit zwei schlafzimmern für eher wenig geld. der urlaub soll nicht so teuer werden. schließlich wollen wir im winter ja auch schon wieder los und der nächste sommerurlaub ist im kopf auch schon geplant ;).
und natürlich erzähle ich von dem bauernhof. laut prospekt klingt es toll - alles bio *freu*.
lg
anja

OT: Abmelde mich in den Sommerurlaub *FREU!!!* Und Ihr?

Hallo Anke,
wir bleiben diesen Sommer zu Hause. Im Winter wollen wir wieder nach Österreich zum Ski fahren und im nächsten Jahr würden mein Mann und ich gerne eine Woche nach Las Vegas fliegen (wir haben 10. Hochzeitstag), das wird teuer genug. Jetzt müssen wir nur noch jemanden finden, der unsere Kinder in der Zeit nimmt 8-)
LG von
biberli mit Liam (19.09.04) und Noah (14.12.07)

P.S.

Ich vergaß euch eine schöne Urlaubszeit zu wünschen - in diesem Sinne: viel Spaß!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen