Suchen Menü

OT Aber ich such mal wieder was ;-)

Hallo Ihr Lieben! Gestern Nachmittag war in unserem KIGA Spiel-und bastelnachmittag und als ich da so mit Anna-Sophie in der Puppenecke spielte hab ich mich in so ein TCM Schaf verliebt! ;-) Mittlerweile hab ich auch seinen Namen herausgefunden, Leonie Lamm, aber nun meine Frage: Hat von Euch jemand dieses nette Schaf rumliegen und braucht es so rein gar nicht!? Ich steh ja sonst echt nicht auf Kuscheltiere aber dieses hier ist doch extrem süß! So, das soll erstmal reichen, warte auf eure Antworten ;-)
LG Nadine
Bisherige Antworten

OT Aber ich such mal wieder was ;-)

Huhu Lenonie,
damit auch alle wissen, welches Schaf du meinst: es ist das, das neben dem Eisbären kuschelt ;-)

Obwohl wir zwei davon haben, können wir keines davon abgeben, denn sie werden beide heiß und innig geliebt - sowohl von Finja als auch von mir - ich kann Dich also voll und ganz verstehen. Schau mal bei Ebay nach, die Preise sind zwar horrend, aber so ein Kuschellämmchen ist schon wirklich toll ....
LG,
Sarafina

OT Aber ich such mal wieder was ;-)

Hallo Sarafina!
Jaaaaa, das ist es [:-}
Schade dass ihr keines entbehren könnt, aber ich kann Dich verstehen!
Weiß gar nicht warum ich aufeinmal auf Plüsch stehe, find ich sonst echt nur nervig wenn immer wieder sowas geschenkt wird aber diese Leonie hat es mir irgendwie echt angetan ;-)
Mal sehen, bei ebay hatte ich auch schon gesehen, aber der Preis hat mich echt abgeschreckt! Mal schauen wie es weitergeht!
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen