Suchen Menü

OP überstanden.Lebe wieder ;O)

Hi Mädels. Hab den Tag überstanden...Heut morgen um 9.00 war meine Schulter OP unter Vollnarkose.Schleibeutel waren stark vergrössert und enzündet durch die Reibungen im zu engen Schulterknochekanal.Jetzt sind sie abgesaugt worden und der Kanal geweitet. Gegen halb 11 war ich wach und es tat sauweh ;O/ Meine Mutter hat mich dann zusammen mit Patrick um 11 abgeholt und heim gebracht.Die zwei blieben noch ne Stunde und sind dann wieder heim gefahren.Patrick bleibt ein paar Tage dort. Mein Freund hat z.zt.Dauernachtschicht und schmeisst dann hier so lang den Haushalt mit den beiden Grossen.Tut immer noch ziemlich weh,wenn ich mich bewege.Aber wenn ich still sitze, mich nicht bewege und nicht atme dann gehts +g*.Bekomme ja auch Schmerzmittel und habe den heutigen Tag mehr schlafend als wach auf der Couch verbracht.Ich hoffe, heute Nacht einigermaßen schlafen zu können. Morgen muss ich zur Kontrolle.Naja...Unkraut vergeht nicht ;O) LG,Ina
Bisherige Antworten

Re: OP überstanden.Lebe wieder ;O)

Hallo Ina,
na dann wünschen wir dir schnelle Besserung!
gglG Annett & Lukas

Re: OP überstanden.Lebe wieder ;O)

huhu,
das freut mich zu lesen :-) dann wünsch ich dir ne heilsame und schmerzarme nacht und träum trotz allem was schönes ;-)
liebe grüße petra

Dann halt einfach mal still, dann tuts nicht weh

aber das ist schwer mit so wirbelwindlein daheim gelle?
Gute Besserung
LG
BÄrlesmama

Re: OP überstanden.Lebe wieder ;O)

Huhu!
Ach Mensch Du machst auch einiges mit, was? :-/ Hoffe, die Schmerzen sind bald wie weggeblasen (kann ja im Grunde nur besser werden, gell? :) ). Gute Besserung!!
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen