Suchen Menü

OP überstanden :-)))

Vielen lieben Dank dass ihr an uns gedacht habt.
Wir sind froh und erleichtert dass Nicolas die OP gut überstanden hat.
Es war nicht schön zu sehen wie er dann die Narkose bekam und so reglos da lag aber es ist auch gut dass es sowas gibt.
Es geht ihm soweit recht gut und hat fast keine Schmerzen (Gott sei Dank) er bekommt ja auch Schmerzmittel das Pipi machen klappt auch einigermassen .
In ein Paar Tagen wird er wieder ganz der "Alte" sein.
Da ich die ganze Woche krankgeschrieben bin kann ich ihn gut verpflegen und bemuttern.
LG Anja mit Nicolas
O:-) :THUMBS UP:
Bisherige Antworten

OP überstanden :-)))

das ist schön zu lesen :THUMBS UP:
ich konnte damals nicht mit rein gehen, als Marcos Polypen rauskamen, da ist dann der Papa mit, es war schon zu viel für mich zu sehen wie er von dem Saft benebelt wurde
Weiterhin gute Genesung!!!
LG nique

OP überstanden :-)))

hallo anja,
das klingt doch gut. ich freu mich für euch, dass ihr bzw. nicolas alles so gut überstanden hat.
wir hätten das auch beinahe machen lassen müssen, haben es aber mit der creme z.Z. ganz gut im griff. ich hoffe einfach das es dabei bleibt.
euch eine gute gemeinsame woche
lg von anke mit till und finn

OP überstanden :-)))

Gute Besserung an deinen kleinen Mann - und schoen, dass du dir die Zeit zum 'bemuttern' nehmen kannst: das tut unseren Grossen doch schon noch gut ;-)
LG. Isa

OP überstanden :-)))

Das freut mich sehr.
Weiter gute Besserung
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen