OP geglückt
Ich 'poste' hier im Auftrag meiner Frau Anja. Ihr wurde heute erfolgreich die Galle entfernt und sie hat die OP gut überstanden. Vermutlich kommt sie noch vor dem Wochenende wieder nach Hause.
Gruss Tim
OP geglückt
gute Besserung!
Tina
OP geglückt
lieb, dass du uns informierst. Ich habe gestern oft an Anja gedacht und bin sehr froh über diese Meldung.
Sag ihr liebe Grüsse und sie soll sich genügend Schonzeit gönnen.
Gabi
OP geglückt
OP geglückt
LG,
Susanne
OP geglückt
dann hoffe ich sehr, daß jetzt die vielen Beschwerden ein Ende haben! Gute Besserung und liebe Grüße!
Franziska
OP geglückt
Hallo Tim!
Mensch, das freut mich ja!
Bestell Ihr bitte Liebe Grüße und schnelle Genesung!!
Das sind ja gute Nachrichten!!
Ganz lieben Gruß
Petra
OP geglückt
glg,
Babsl
OP geglückt
vieln dak für die nachricht! schön, das alles gut verlaufen ist! ich wünsch anja sehr, das es nun endlich wieder so richtig bergauf geht!
liebe grüße an deine frau, gute besserung und sie soll sich schön verwöhnen und pflegen lassen ;-)
viele grüße,
kerstin
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen