OP am 04.03.
Jetzt wird es leider ernst, am 04.03. bekomme ich die Galle entfernt. Ich hoffe, dass ich morgens als Erstes dran bin. Muß auch erst an dem Op-Tag kommen, zum Glück. Habe ziemlich Bammel vor der Vollnarkose, aber da muß ich wohl durch.
Aber jetzt fahren wir erstmal am Donnerstag nach Berlin. Hoffentlich kommt da nichts mehr zwischen. Krankes Kind wäre jetzt mein Albtraum. Ich möchte halt unbedingt vorher noch was schönes mit Connor und Tim machen. Dort klappt dann hoffentlich das Treffen mit Petra und Kilian. Connor freut sich schon total auf die Museen.
Am 4. hätte ich dann bitte ganz viele Daumen.....
LG
Anja
Unsere Daumen hast Du!
Und jetzt wünsch ich viel Spaß in Berlin und schöne Grüße an Kilian und Co.
LG,
Susanne
OP am 04.03.
Wir freuen uns auch schon!
Bis Freitag dann!! Winke Winke!
OP am 04.03.
lg, kerstin
OP am 04.03.
auch von mir bekommst du alle Daumen! Genieße die Tage in Berlin und dann frisch gestärkt ran. Alles Gute für dich!!
Liebe Grüße, Anja
OP am 04.03.
Sag mir dann wie es war, das steht mir dank Gallenstein auch irgendwann bevor!
glg,
Babsl
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen