Suchen Menü

OP abgesagt....

Hallo!
Ich bin fix und alle! Man hat mir um 16.40 Uhr die OP für morgen abgesagt, da sie zuviele Notfälle haben. Jetzt muß ich weiter bibbern, bis zum 17.3.
Wer weiß, wofür es gut ist...
LG
Anja
Bisherige Antworten

OP abgesagt....

Ach nein! Und ich hab noch oft an Dich gedacht und gehofft, daß dann alles gut oder wenigstens besser wird.
Aber denk dran, noch zwei Wochen, eigentlich sind die ja schnell rum.
Klappt das denn organisatorisch bei Dir? Ich meine, mit Kindern muss man doch sowas richtig planen.
Pass auf Dich auf!
LG franziska

OP abgesagt....

Hallo Franzi!!
Ich hoffe auch, dass zwei Wochen schnell rum sind. Organisatorisch habe ich schon wieder alles geregelt, das müßte klappen.
Hoffentlich habe ich nicht so viele Koliken bis dahin.
LG
Anja

OP abgesagt....

Mann, das ist doof. Kann mir gur vorstellen, wie angespannt man da eh schon ist...
LG,
Susanne

OP abgesagt....

Hallo Susanne!!
Ich habe auch seit gestern sowas von schlechte Laune...... Ich denke es ist die Anspannung. Und heute regnet es hier auch noch Bindfäden.
Ich würd am liebsten mal schreien......
LG
Anja

OP abgesagt....

Liebe Anja
sowas braucht eine extreme Kraft, wenn man sich innerlich sosehr auf eine solche Ausnahmesituation eingestellt hat.
Ich wünsche euch die nötige Geduld für die zwei Wochen, und dass diese ruhig und ohne neue Komplikationen verlaufen dürfen.
Alles Liebe
Gabi

OP abgesagt....

Hallo Gabi!!!
Oh, danke, dass kann ich gut gebrauchen. Meine Gefühle fahren Achterbahn seit der Absage. Ich bin zur Zeit ständig wütend. Hoffe, dass meine Männer nicht zu viel abbekommen.
GLG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen