OP abgesagt....
Ich bin fix und alle! Man hat mir um 16.40 Uhr die OP für morgen abgesagt, da sie zuviele Notfälle haben. Jetzt muß ich weiter bibbern, bis zum 17.3.
Wer weiß, wofür es gut ist...
LG
Anja
OP abgesagt....
Aber denk dran, noch zwei Wochen, eigentlich sind die ja schnell rum.
Klappt das denn organisatorisch bei Dir? Ich meine, mit Kindern muss man doch sowas richtig planen.
Pass auf Dich auf!
LG franziska
OP abgesagt....
Ich hoffe auch, dass zwei Wochen schnell rum sind. Organisatorisch habe ich schon wieder alles geregelt, das müßte klappen.
Hoffentlich habe ich nicht so viele Koliken bis dahin.
LG
Anja
OP abgesagt....
LG,
Susanne
OP abgesagt....
Ich habe auch seit gestern sowas von schlechte Laune...... Ich denke es ist die Anspannung. Und heute regnet es hier auch noch Bindfäden.
Ich würd am liebsten mal schreien......
LG
Anja
OP abgesagt....
sowas braucht eine extreme Kraft, wenn man sich innerlich sosehr auf eine solche Ausnahmesituation eingestellt hat.
Ich wünsche euch die nötige Geduld für die zwei Wochen, und dass diese ruhig und ohne neue Komplikationen verlaufen dürfen.
Alles Liebe
Gabi
OP abgesagt....
Oh, danke, dass kann ich gut gebrauchen. Meine Gefühle fahren Achterbahn seit der Absage. Ich bin zur Zeit ständig wütend. Hoffe, dass meine Männer nicht zu viel abbekommen.
GLG
Anja
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen