Suchen Menü

OP-Termin steht.Und wer kommt mich dort besuchen? ;O))

Huhu...habe jetzt meinen Termin in der Uniklinik in Münster gemacht.Gehe nächste Woche Mittwoch rein und Donnerstag ist die OP. Mit Glück komme ich Freitag oder spätestens Samstag wieder raus. Hm....von euch wohnt da niemand, der mich mit Saft, Blumen und Co. dort beglücken kann, oder? *G*

LG,ina...mit Bauchweh....und viel Wasser im Bauch..sieht aus wie im 4.Monat...und - mich wundert es das sich überhaupt jetzt was tut- heute 300g bei WW weniger.

Bisherige Antworten

Nöööööööööööööööööööööööö

Huhu!
Selbst schuld-wat lechste dich so weit wech?
:-)
Ne sind von hier aus fast 1,5Std fahrt-sonst wäre ich ja gekommen!!!
Was wird denn jetzt genau gemacht? Zytse(n)entfernt oder der Eierstock auch direkt? Musste denn dann Hormone nehmen oder nicht (hatte dir da was zu geantwortet letzt)?
Alles Gute jedenfalls für deine op :ROSE:
GLG Petti

Nöööööööööööööööööööööööö

Grins....zytse ist auch gut....Hm, ich geh mal davon aus, dass die alles versuchen werden, den Eierstock zu erhalten. Das sagte mir die Lady von der Gyn Ambulanz auch heute am Telefon. Und wie sich das mit den Hormonen verhält, werde ich dann dort wohl vor Ort erfahren. Natürlich verstehe ich nicht, was dich davon abhält, 1,5 Stunden hin zu fahren für 1 Kaffee und wieder 1,5 Stunden zurück. :-D

Aber ich werd eh nicht lange drin bleiben *3xaufholzklopf*

LG,ina

Huch-na die Zytse lass mal beide dran*grööhl*! GLG

OP-Termin steht.Und wer kommt mich dort besuchen? ;O))

Huhu Ina,

dann halt ich dir mal die Daumen, dass du den Eierstock behälst, wäre ja schon schön. Meine Mama hat sie leider nach der Hsterektomie auch noch verloren nach zwei OPs, das war ganz schön heftig... Bis nach Münster für einen kurzen Besuch werde ich wohl nicht schaffen, aber dafür ganz feste die Daumen drücken!

GLG Suzi

Bin total verplant *ggg*

Huhu Inaken!

Also am Freitag fahre ich zu einem anderen Forumstreffen nach Nürnberg (Yahoo-Forum) und hoffe, daß das besser für mich läuft *Ggg*.

Und von Di bis Do kommt meine Schwester mit meinem Dad im Schlepptau... Sonst hätte ich wirklich mal überlegt!

Ich wünsch schonmal alles Gute, damit ich es nicht vergesse *gg* und null Komplikationen und daß Du dann endlich mal Ruhe hast!

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen