OP Bericht im Profil! GLG-->
Re: hat sie op die krankenkasse gezahlt?
Re: hat sie op die krankenkasse gezahlt?
lg, nicole
Re: OP Bericht im Profil! GLG-->
mensch das ist echt Klasse! Ich bewundere dich das du so viel abgenommen hast. Ich müßte nur 10 kg abnehmen und krieg sie einfach nicht runter, habe absoluten Stillstand! Ich muss allerdings dazu sagen das ich keinen Sport treibe mir fehlt einfach die Zeit, dabei haben ich einen schönen Ellipsentrainer im Schlafzimmer stehn.
Jedenfalls sieht dein Bauch wirklich schön aus!!!
LG Sonja die wirklich neidisch ist
Hut ab und R*E*S*P*E*K*T!!!!! Toll!!! LG Cindy
Das sieht Resultat sieht supergut aus, ehrlich.
Vielleicht ist es auch gar nicht SO schmerzhaft wie der KS, weil nicht so tief geschnitten wird? Komisch finde ich ja, dass sie Dir die Bettpfanne gebracht haben, wohingegen ich nach meinem KS am nächsten Tag regelrecht gezwungen wurde aufzustehen, ich dachte mich zereisst es. Aber Du hattest ja auch einen KS. Ist das vergleichbar?
Aufjedenfall hast Du es echt klasse gemeistert- die Abnahme bis die gesammelte Mut zur OP. Toll, das freut mich für Dich!
LG Claudia
ja, fand ich auch seltsam, beim ks sollte ich sogar wenn möglich, abends noch aufstehen, aber ich war ja so müde.
und hier, bei der bauchdeckenplastik sollte ich mindestens 24 stunden liegen, wohl wegen der zusammengenähten bauchmuskeln.
stimmt, hier wurde nicht durch 7 schichten geschnitten, wie bei dem ks. sondern nur das nötigste.
nein, ist überhaupt nicht mit dem ks vergleichbar, da ich eben auch besser aufstehen kann, es nicht weh tut, wie beim ks ja noch wochenlang nach ks...
glg, und *knuddels*
nicole
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen