Suchen Menü

OK holt sich morgen jemand den Hängestuhl bei Ernstings? ;)

Huhu!
Ich hab leider keinen Ernstings in der Nähe (leider!). Für den Preis find ich den aber super! Stehen zwar keine Maße dabei, aber mit der Größe kann man nicht viel verkehrt machen (oder?). Allerdings hab ich daher auch keine Ahnung ob man den überhaupt verschicken kann falls mir jemand einen mitbringen würde..
Ansonsten Tchibo, wobei Du, meine liebe Katja, mich jetzt wieder ein bissl verunsichert hast ob der groß genug ist ;))
LG,
Nina
Bisherige Antworten

OK holt sich morgen jemand den Hängestuhl bei Ernstings? ;)

Na das wollt ich jetzt nicht :-)
Groß genug ist der sicher- bequem sitzen geht da allemal. In mein Teil kann ich mich ja sogar reinlegen. Das ist zwar bequem- muss aber nicht unbedingt sein *gg*- ich bin schon zweimal eingeschlafen ( gut- kann auch an Mirjas Zähnen und den damit verbundenen kurz-Nächten liegen *gg*)
VLG Katja mit 2 Schlafmäusen

OK holt sich morgen jemand den Hängestuhl bei Ernstings? ;)

Huhuuu,

wenn Du magst besorg ich Dir den morgen, muß eh hin, denn ich muß eh noch für jemanden aus dem Forum dort was besorgen & ich möchte mir auch noch was holen, was dort im Angebot ist.

Sag einfach Bescheid.

GGGLG Bibi

OK holt sich morgen jemand den Hängestuhl bei Ernstings? ;)

Huhu!
Oh das wäre superlieb! Da sag ich dann einfach mal JA! Denn wie gesagt, der Preis ist ja wohl mehr als in Ordnung. Und sollte es Mist sein, verkauf ich's auf dem nächsten Flohmarkt und hol mir den von Tchibo *hihi*
Wenn Katja meint dass man das gut verschicken kann (hatte halt Bedenken wegen der Holzstange), dann jaaa supergerne!!! :D
GGGLG,
Nina

OK holt sich morgen jemand den Hängestuhl bei Ernstings? ;)

Hi,

da gab es ja 2 Stück, den für 9,98 EUR und den für 12,98 EUR mit gepolstertem Sitz. Welchen hättest du denn dann gerne????

Meld mich dann morgen früh, obs geklappt hat!

GGGLG Bibi

Oje...

Huhu!
*lach* Ich muss gestehen, ich hab den bis eben gekonnt ignoriert. Schwierig!! Sieht natürlich noch ein bissl bequemer aus, aber obs für die Kinder so toll ist?
Gepolstert bin ich ja selbst eigentlich genug :P Ich glaub, ich bleib bei dem weißen, passt auch besser hier rein *find* Und kann zur Not ja noch ein paar Kissen mit reinschmeißen ;)
GGLG,
Nina

Oje...

Gut, dann guck ich nach dem weißen "ungepolstertem". Ich denke auch das der gemütlicher ist, passt sich halt besser an.

Ich hoffe, ich bin morgen erfolgreich, aber ich hab ja mehrere hier in der Nähe!

GGGLG Bibi

Magste meine Handynummer für den "Notfall"? GGLG!

Hast ne PM! GGGLG Bibi

Ich vergaß...

schicken kann man das Ding sicher leicht- meiner war in 20x15x90 verpackt.
Nochmal VLG

*g*

Gut zu wissen, Danke!
Und das mit dem Zahnen kenn ich *schnarch* Wobei.. jetzt wo der durch ist, hat Lenny das erste Mal durchgeschlafen! Andererseits, er ist krank, vllt hat er ja "nur" was ausgebrütet? Ach mal positiv denken ;) Vllt schläft er ja wieder gut *hoffhoff*
Jetzt brauch ich wohl noch nen Ara-Papagei? Damit die Holzstange da nicht so leer ist? Auf so nen Kolben gehört doch so ein riesiger Papagei, oder? ;)))
GLG,
Nina

*ggg*

hihi- wenn da irgendwo einer im Angebot ist, bestell mir einen mit *gg*
Würde unsere Reihenhaus-Nachbarn sicher freuen *fg*
Ich drück Dir die Daumen, dass das Durchschlafen anhält- dass Mirja das nochmal schafft wage ich gar nicht mehr zu hoffen *seufz*
Dafür hat sie ja von Geburt an bis zum 5. Monat durchgepennt- vermutlich hab ich mir nicht mehr verdient *gg*
Gute Nacht!!!!!!!!!!!!!!!!!

*ggg*

Ehrlich, sowas gibts? Von Geburt an durchschlafen?
Na ich bin sicher, Lenny wacht heute nacht auch wieder öfter auf, er scheint sich gar nicht wohl zu fühlen, ist auch heiser. Mein armer Hase :(
Er braucht ganz viele Kuscheleinheiten heute, ist total anhänglich.. Ich richte mich mal auf mehrere Stillgänge die Nacht ein.
Wird schon werden :D
Auch Dir gute Nacht!!!
GLG,
Nina, die die Augen nach nem Papageien offen hält *g*

*ggg*

Ohje, wenn er nicht fit ist kann das gut sein. Der arme Zwerg...
Aber Mirja will im Moment auch mind. einmal pro Nach trinken- und die Madame ist 10 Monate alt *seufz*.
Dabei hat sie schon in der Klinik von 23 Uhr bis 7 Uhr geschlafen und das dann herrliche 4 Monate lang....
Nochmal zum Hängesessel: alleine würde ich ein Kind nicht drin schlafen lassen- da ist der untere Rand dann nicht hochgenug. Aber schaukeln wenn Mama daneben ist geht super.
Nochmal gute Nacht ( kann man ja nicht oft genug wünschen ;-)
VLG katja

*ggg*

Ja ich fürchte sowieso dass ich nicht drin schaukeln "darf", Miri wird dauernd wollen. Muss ich halt die Zeit nutzen in der sie im KiGa ist *hihi* Abends wenn sie im Bett ist, ists eher doof momentan, gehe ja noch immer meist mit Lenny inne Heia. Aber das wird sich ja auch ändern.. (oder?)
:D
Ebenfalls nochmals Gute Nacht! :D
Nina

sicher ändert sich das....

mal früher und mal später *ggg*
Aber inzwischen gehen bei mir beide Mäuse um 19.30 in die Federn und ich hab Zeit den Hängestuhl zu genießen ( wenn ich nicht gerade Stunden im Forum rumhänge *g*)
VLG katja, die jetzt wirklich verschwindet- bevor ich noch länger hängenbleibe *gg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen