Suchen Menü

OK, da ihr solche Vormacher seid, mach ich es euch nach ;P Wer war's??

;)
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Lenny's Nase ist breiter, außerdem hat er ne andere Augen- & Haarfarbe, wie man ja wohl sieht *gg*
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket & von der Seite find ich sie nun auch nicht soooo ähnlich.. Mhm.
;)
LG,
Nina
Bisherige Antworten

OK, da ihr solche Vormacher seid, mach ich es euch nach ;P Wer war's??

Huhu,

na ich würd mal sagen Ihr habt wie wir beim Klonprogramm nur die Haarfarbe falsch eingegeben *gg*

Aber sehr gelungen :-)

VLG katja

oh doch, da ist ne ähnlichkeit da :o)

auch wenn augen und haarfarbe unterschiedlich sind, sieht man schon, dass es eine familie ist :o)

sind beide ein schöner mix *find* wobei miri eher nach dir und lenny eher nach papa gerät, aber irgendwie kommts da auch auf die position und die mimik an...das variiert...aber ähnlichkeit ist da :o)))))))

LG schildie

Na...........

..... ich würde das ja gern mal beurteilen können, wenn ich denn mal ein Bild von Lennys Papa zu Gesicht bekäme *fg*

LG
Anja

Hmmm - also ich sehe Familienähnlichkeit....

....aber nicht so superähnlich *find*. Klar sieht man, daß es Geschwister sind, wobei ich nicht weiß, ob ich aus einem Bild von 10 kleinen Jungs in Lenny's Alter unbedingt IHN als "Miris Bruder" zuordnen würde, wenn ich noch nie ein Bild von ihm gesehen hätte.

Aber beide total hübsche süße Kinder *find*!

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen