Suchen Menü

OK.Reden wir halten NICHT übers Heiraten...wollte ich ..

...ja eigentlich eh nimmer mehr tun *G* ;O) LG,Sabine
Bisherige Antworten

OK.Reden wir halten NICHT übers Heiraten...wollte ich ..

dann TU es auch NICHT!!!!oder red klartext,dieses bis silvester kann ich nicht mehr lesen.......
sorry,aber ich mag katz und maus spiele nicht besonders,freu mich aber gerne mit wenn es was zu freuen gibt!!!!
liebe grüße petra

*michanschließ* - GLG

Gut gesprochen :-) LG

?

Hi,

also mein Posting unten hatte ja wohl absolut NIX mit Silvester usw. zu tun. DAS mit Silvester war mal ein Posting im Spass mit Anja. Unten ging es mir um die Sendung und darum, dass ich mir das anschaue und denke...wollte ich ja eigentlich nie wieder tun.

Und SOLLTE ich es jemals noch mal tun, dann ist es nichts was DERZEIT im Kopf oder spruchreif wäre und deshalb ist es lächerlich von einem Katz und Maus Spiel zu reden, kann mich auch nicht erinnern, ausser in diesem längeren Posting mit Anja ( und einigen anderen) noch irgendwann mal das Thema erwähnt zu haben, oder?!

Von daher...brüll leiser Löwe ;O) Oder sag mir wann ich irgendwann das Thema in irgendeinem Posting noch einmal erwähnt hatte.

LG;Ina

?

Huhu!
Na aber Du musst zugeben, Deine Silvester-hints kamen schon ziemlich oft vor ;P
Und! Beim Wedding-Posting haste extra *eigentlich* geschrieben. Keiner hat geantwortet, dann gab es das neue Posting mit nem fetten eigentlich . Irgendwas willste doch loswerden (und dann doch wieder nicht, sollte jemand nachfragen wollen). Deshalb fragt wohl auch keiner mehr ;)
Nu red' doch ma Tacheles, Madame!
LG,
Nina

OK war umgekehrt mit dem fetten eigentlich, aber egal, es ist halb fünf, da

kann und darf man nix anderes erwarten :P
LG,
Nina, die jetzt den Vollmond anjaulen geht *laaaass mich doch eeeendlich wiiiieder schlaaaaafen!!!*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen