Suchen Menü

OK, Fotos der ersten 3 Tage

allererstes Foto, noch namenlos
2. und drittes Foto, auch noch namenlos...
Juliana (im Ruhezimmer)
die heilige Familie *lol*
zweiter Tag
unsere leise Tochter bei ihrer Lieblingsbeschäftigung
Bisherige Antworten

OK, Fotos der ersten 3 Tage

Wie süß! Total goldig! Ich liebe "frische" Babys und bin bei ihrem Anblick auch leicht zu Tränen gerührt - ohne Babyblues - sie sind einfach so rein und schön! :-)

LG Marion

OK, Fotos der ersten 3 Tage

Sooooo eine hübsche süße Maus!!!
Echt zum Anbeissen!
LG Kerstin

OK, Fotos der ersten 3 Tage

Hallo emaille, mein gott, ist die Kleine süß [:-} Die Schwestern sehen auch mehr als zufrieden aus :THUMBS UP:
Weiterhin eine schöne Kuschelzeit mit der dritten Tochter und viel Freude mit ihr.
LG Ilona

OK, Fotos der ersten 3 Tage

tolle Fotos und toller name!!!!! :ROSE:
herzlichen glückwunsch nochmals!!!!!!
glg tine

OK, Fotos der ersten 3 Tage

Hallo Emaille,
.
wirklich Zucker süsse deine kleine Prinzessen.Die beiden grossen Mäuse natürlich auch ;-)
.
Hach...da wöllte ich doch glatt noch mal.... :-D Aber da spielt Männe nicht mehr mit.Und ehrlich gesagt...meine beiden strapazieren meine schwachen Nerven sowiso ungemein :HELP:
.
Jedenfalls ist eure kleine Maus eine sirklich super süsse.
.
Ich wünsche euch alles liebe und gute
.
GLG Nancy :-)

OK, Fotos der ersten 3 Tage

Emaille, die Fotos sind herzerwärmend, kannst echt stolz sein auf deine drei Mädchen!
Das Geburtstagsreiten find ich genial, hab gleich gegoogelt ob es bei uns so was auch gibt. Eine Frage, wie habt ihr die Kinder transportiert, habt ihr so viele Kindersitze oder haben die Gäste diese mitgebracht? Wie weit war der Reitstall entfernt und hatte neimand Bedenken sein Kind mit wem anderen im Auto mitfahren zu lassen?
Lg Irene

OK, Fotos der ersten 3 Tage

Liebe Irene,

auch wenn ich nach wie vor kaum Zeit fürs Internet finde (Juliana liegt nuckelnderweise auf meinem Schoß), wollte ich Dir noch kurz antworten. Das mit dem Geburtstagsreiten hat sich zufällig ergeben; wir hatten schon öfter an Helenas Geburtstag auf einem Mini-Hof ganz in unserer Nähe ein Ponyreiten gebucht (= wir kamen für 'ne Stunde her, und alle Kinder durften der Reihe nach einige Runden auf einem Pony drehen, das ganze kostete insgesamt 20 Euro...). Diesmal haben wir ja erst am Vortag angefangen zu planen, mein Mann war aber vor einigen Tagen mit den Mädchen auf diesem anderen Hof gewesen um sich nach Reitstunden zu erkundigen, so kam die Idee, dort zu fragen. Allerdings hatten wir gar nicht damit gerechnet, dass die dort nur richtige Pferde haben, und dass das Reiten eben eher eine Voltigierstunde sein würde. Aber wie gesagt muss es ganz toll gewesen sein.

Wir haben ein Auto mit 7 Sitzen, dann noch meine Mutter mit ihrem 5-Sitzer, das ging genau auf. Die Eltern waren alle einverstanden, es war auch nicht weit zu fahren, und Kindersitze brachten die meisten mit - einige Kinder waren auch schon so groß, dass ihnen eine Sitzerhöhung gereicht hat. Ich hätte trotzdem meinen Mann fotografieren sollen, als er kurz vor der Abfahrt mit Kindersitzen jonglierend ums Auto herumturnte :-) :-) :-)

Was ganz anderes: Du solltest doch die Doula für Deine Freundin sein. Wie war das denn? Oder hattest Du hier schon davon berichtet? Bin sehr neugiergig!

LG emaille

Oooohhh...

.... ich schmelze! :-)) Ich schrieb es ja schon, aber ich wiederhole mich gerne: wie schön, wie rührend, wie wundersüß! Von den Fotos am besten gefallen mir aber die Schwesternbilder mit den beiden Großen, die ja sichtlich angetan und ebenfalls gerührt zu sein scheinen von ihrer neuen kleinen Schwester. Zum Niederknien. Und Marion hat ganz recht, es rührt auch mich zu Tränen, dieses Unschuldige, Winzige, Reine - dieses ganze Wunder.
Ich drück dich,
Anna

Ach emaille,

wie schön sind diese Bilder!!!!
Ich freu mich für euch und bin doch auch etwas traurig, dass diese wunderbahare, zauberhafte Neugeborenenzeit schon wieder vorbei ist. Geniesse jede Sekunde, die Zeit rast einfach.....
Mirja zieht sicht seit vorgestern überall hoch und krabbelt wie wild. Zum 1. Mal reagieren Jona und Sara genervt wenn sie sich gezielt in ihr Spiel einmischt und die geschütze Babyzeit hat ein Ende.............
LG, Silke

ohhh was für eine Hübsche!!

OK, Fotos der ersten 3 Tage

So süß und so perfekt. :-)

Ich bin immer wieder überwältigt, wenn ich so ein kleines Wunder sehen darf. Schade, dass ich nicht 10 Jahre jünger bin... ;-)

Liebe Grüße

Mattina

OK, Fotos der ersten 3 Tage

Hallo emaille,

was für wunderschöne Bilder! Dieses ganz neue, frisch geschlüpfte ist einfach sooo schön! Da sieht man mal wieder, wie die Zeit rennt, denn Milla sieht dagegen schon wie ein Kleinkind aus. *schnief* Ich hoffe, du kannst diese Zeit richtig genießen, aber deine beiden Großen sehen ja richtig begeistert und überhaupt nicht eifersüchtig aus. Herzlichen Glückwunsch also noch von mir! [:-}

LG Mareike

OK, Fotos der ersten 3 Tage

Ohhh nein wie süß. das vierte gefällt mir besonders! so "frisch" und unschuldig. ich liebe frisch geborene babys!!! lg bianca und nachträglich alles gute für euch

OK, Fotos der ersten 3 Tage

Sehr knuffig!
.
Ich wünsche euch ne schöne zeit und das die Geschwisterliebe noch gaaaaanz lange anhält.
.
GLG Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen