Suchen Menü

OK.Dann bitte noch mal Grösse/Gewicht UMFRAGE! ;O)

Also entweder find ich die letzte Umfrage nicht, von der ich dachte sie sei vor ein paar Tagen hier gewesen...oder ich bin einfach nur alt ;O) ( Tolle Umfrage unten....hoffe alle machen mit *gg*)

Wie gross und schwer sind eure Mäuse jetzt?

LG,ina

Bisherige Antworten

Unsere Antwort:

Vergessen....lach...doch alt.

Also hier:

Patrick 112,5cm und gestern 19,6kg beim Doc.

...und mein Grosser....180cm bei 70kg und 11Jahren 8Monate....

lG,Ina

ich weiß es erst zur U8 wieder,will auch nicht vorher messen. lG

OK.Dann bitte noch mal Grösse/Gewicht UMFRAGE! ;O)

huhu!
bei der u8 war er 108,5 cm und wog 18,5 kg.
meine schiegermutter hat 110 cm gemessen, keine ahnung wie, das war vor ner woche.
es müssten jetzt auch ca. 19 kg sein.
lg
ilka

OK.Dann bitte noch mal Grösse/Gewicht UMFRAGE! ;O)

Hallo,
Aline hatte bei der U8 103 cm und 18 kg.... mittlerweile sind wir bei knapp 19 kg und ich glaube nicht gewachsen ;)
Ich finde sie ja schon recht schwer, aber sie isst auch zu gerne (nicht Süßes), der KiA meinte aber, es wäre noch okay.
Meine Große, in 3 Wochen 10 Jahre, ist 129 cm und 23/24 kg.
LG Nicole

OK.Dann bitte noch mal Grösse/Gewicht UMFRAGE! ;O)

Hi,

meine Tochter wird im Januar 10Jahre (02.01.98 in der 34SSW. geboren... ) und ist ca 1,55m bei ca. 55kg. Tja, ich hab wohl zu viel Kraftfutter hier im Haus *Ggg* LG,ina

OK.Dann bitte noch mal Grösse/Gewicht UMFRAGE! ;O)

Huhu,
Lara ist in der 24. SSW geboren, von daher war sie schon immer klein und zierlich :) Aber sie ist auch wirklich kein großer Esser, im Gegensatz zu ihrer Schwester.
LG Nicole

OK.Dann bitte noch mal Grösse/Gewicht UMFRAGE! ;O)

guck guck,
habs ja schon verkündet ;-)
107cm und 17kg
mein sohnemann weiß ich gar nicht,aber wir müssen in 3 wochen zur impfe mit beiden,dann kann ich dir seine auch nenen.aber an deinen kommt er nicht ran ggg noch ist er kleiner als ich und ich bin 170 ;-),er ist gerade 11 geworden
liebe grüße petra

104 cm und 19 kg und 90 cm und 15 kg mit 1,5 Jahren *hilfe*

104 cm und 19 kg und 90 cm und 15 kg mit 1,5 Jahren *hilfe*

Hi,

och...weisste....15 kg hatte Patrick auch ...mit 12 Monaten, als er damald Halloween mit dem Sehnenschnitt im Daumen in die Klinik kam...aber bei ihm kam halt nicht viel dazu...von daher...lieber ein Gramm mehr drauf, als bei jedem Infekt hinterher an die Mangelgrenze zu stossen. LG,ina

104 cm und 19 kg und 90 cm und 15 kg mit 1,5 Jahren *hilfe*

Huhu!

Naja man sieht ihm die 15 kg eben nicht an weil er ja so groß ist, er sieht locker 1 Jahr älter aus wie er ist. Die KiÄ letzt meinte: was? der wiegt doch keine 15 kg (als die Schwester ihn gewogen hatte) und er musste nochmal nachgewogen werden *gg*. O-Ton KiÄ: so fett sieht der garnicht aus *lach*... naja mir isset auch lieber daß er bissl mehr drauf hat, hab ja im Februar gesehen wie schnell er weniger wird (wo er Rota und Lungenentz. hatte)...

Liebste Grüße!

104 cm und 19 kg und 90 cm und 15 kg mit 1,5 Jahren *hilfe*

Grins...ja, so war es bei uns auch schon immer, dass die Kinder älter aussahen, als sie waren und sind...

Schau mal nur in mein Profil, was für ein Wonneproppen Patrick noch Ostern 05 war...und wenn man dann sieht, dass er heute zwar wesentlich grösser bei nicht sooo viel Zunahme ist..

Und mein Grosser (11) wurde letztens auf 16(!) geschätzt! ;O)

lG;Ina

105 cm und 16 kg nach MEINER Messung *ggg* - GLG

eben gemessen 105cm und 16.3kg LG

104 cm bei 18 kg und 139 cm bei 34,4 kg (8 J. 11 Mo.) LG

106 cm und 16,8 Kilo. LG

Maxim: 102 cm und 17,5 (?) und Consti mit 17 Mon. 82 cm und 11 Kg...

...wobei ich bei den Größen auch daneben lieben kann - hab schon lang' nicht mehr gemessen, aber das Gewicht müsste hinhauen (bei Maxim +5 Kilo nach seinem Urlaub ;o)
LG Denise

Ca. 99 cm und 15 kg. LG,

Felix ist 105cm und wiegt 16kg! GLG

Nicht erschrecken:102 cm und 13,2 kg. Sie isst halt nix! LG

108 cm und 17,1 Kilo: er hat gerade einen Riesenschuss gemacht

Hi Ina,
ich kenne den kleinen Mann fast nicht wieder.
Er hat - genau wie seine Schwester damals - die Größe 104 binnen 2 Wochen übersprungen. Kaum zu glauben, das ging so schnell.
Und das Knubbelige ist auch weg. Er ist jetzt richtig schlank. Und immer noch tierisch verschmust :-)
Gaby
mit Kiddys

Hendrik 1,05 m, 16,4 kg, Alina 5,5 kg, ca. 60 cm:-)

Selbst gemessen: 97cm und 13 kg. LG

108,5 cm mit 17,3 kg, heute bei der U-Untersuchung

Hi Ina, aber Annika ist auch schon im Juli geboren. LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen