Suchen Menü

OH, ich freu`mich...hab ne neue Zweitkamera ;O)

Huhu...zu meiner grossen Canon Eos gesellt sich seit vorhin *tätttttääää*

eine Canon PowerShot A720IS *freu* Wer mal schauen mag ;O)

Dann HIER

Ist zwar nen typisches SP...aber ich freu mich *G*

LG,Ina

Bisherige Antworten

Wonach haste Dir das Modell ausgesucht?

Huhu Ina!

Hast Du Dich beraten lassen oder "einfach nur so"?

LG

Tina

Wonach haste Dir das Modell ausgesucht?

HI,wir wollten eigentlich die Ixus70 haben...aber dann gefiel uns dieses Modell besser.Bei Karstadt kam sie 249 abzgl 10% und ne Tasche bekam ich dazu. Sie hat diese Anti-Wackel-Funktion und liegt noch besser in der hand als diese ganz kleinen Minis. Ich bring sie am 9.mal mit...wenn ich es nicht vergesse. Und Canon Fan bin ich eh ;O)

Ach ja...und Martin hatte vorher x-Test Ergebnisse durchforstet ;O) ER ist ja der Techniker von uns beiden *G*

LG,ina

nettes teilchen :-)

huhu ina!

ich freu mich, wennse mir meine in ny nicht klauen....die war mal richtig teuer und ist jetzt eher ziemlich out :-)

wann muss du eigentlich ins KH?

glg

ilka

Ach ja - wann fliegste nochmal????

Huhu Ilka!

Ich wünsch Dir noch gaaaanz viel Spaß, falls ich es zu gegebenem Zeitpunkt vergessen sollte!

....to find I'm King of the Hill - Top of the Heat!!!!

It's up to you - New York - New York *sing*

Mach Dir ne tolle Zeit und vor allem viiiiiiele Fotos mit ungeklauter Kamera :-)

Da will ich auch unbedingt noch hin in meinem Leben *mirvornehm*

GLG

Tina

Ach ja - wann fliegste nochmal????

Kuckuck,

war schon am mitträllern, also liebe Ilka, auch von uns einen riesengroßen Spass mit unvergesslichen Eindrücken und kommt heile wieder mit Kamera! Viel Spass und GLG Suzi, die dich gerade doch was beneidet, aber auf jeden Fall gönnt

Ach ja - wann fliegste nochmal????

huhu!

das war es ja auch, was ich in meinem leben unbedingt mal wollte. hab jetzt 1 jahr drauf gespart, um den cent nicht dreimal umdrehen zu müssen...was ist? kurz vorher gehen pc und kühlschrank kaputt, also wird das budget kleiner :-/

was noch etwas haarig ist...wir haben ein 1 sterne hotel gebucht, weil wir dachten "okay, wir wollen ja nur dort schlafen" aber ich hab jetzt im nachhinein fotos von gästen im internet gesehen...schocker!!!!

das muss eine echt üble absteige sein..nicht im sinne von unsicher, es liegt mitten in new york, also midtown, die lage ist PERFEKT! aber das hotel ist dermassen heruntergekommen, dass ich mir noch fix nen schlafsack gekauft habe, damit ich mich dort nicht in die laken legen muss. das badezimmer...oh gott, ich krieg juckreiz.

aber es war so billig, dass für die lage mit badezimmer im zimmer in ny nix vergelichbares zu kriegen ist.

naja, werden es uns angucken und wenn es gar nicht geht, müssen wir uns ein anderes hotel suchen und das geld ist futsch.

hab jetzt also doch etwas muffe...naja, die tage werden unvergesslich...so oder so...und ich mach gaaanz viele fotos :-)

glg

ilka, die morgen mittag noch ohne flohbisse nach new york fliegt...juppie

Ach ja - wann fliegste nochmal????

Huhu!

Also wir hatten in Rom auch wirklich ein übles Zimmer - zwar nicht dreckig aber die Betten brachten Dich schon nach einer Nacht heftig in Richtung Bandscheibenvorvall. Da hilft nur eins... So wenig wie möglich dort aufhalten *ggg* und dann müffelt man eben mal ne zeitlang :-)))

GLG

Tina

ja, was anderes bleibt mir nicht übrig :-) GLG

nettes teilchen :-)

Hi,

ich kann ja mitkommen und helfen auf die Sachen aufzupassen *G*

Am Donnerstag muss ich nach Lüdinghausen zur Voruntersuchung und Freitag dann rein und direkt OP-es sei denn das Ding ist weg.Heute merke ich sie das 1.mal wieder so richtig...hatte vorhin, als wir duch Dortmund spazierten ziemlich Schmerzen...shit. Entweder wächst sie gerad oder macht sich zum platzen bereit *seufz*

GLG,ina...die nun Patrick holt und nachher erst U8 und dann Laternensingen hat

nettes teilchen :-)

Hallo Ina,

zu wünschen wäre es dir ja, dass das blöde Ding platzt, allerdings zwei habe ich schon einmal gehabt, beim ersten Mal, wo mir eine Zyste geplatzt ist, bin ich fast wirklich gestorben, es waren Horrorschmerzen, bei der 2. wußte ich, dass es losging, aber bin um die OP drum gekommen! Nettes Teilchen übrigens deine neue Kamera, will ja auch noch eine kleine handliche haben, habe 'nur' die Panas. Lumix *gg, aber eben doch unhandlich für Zwischendurch.

GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen