Suchen Menü

OH, hier war wohl jemandem mächtig langweilig ........

.........und wollte hier mal ein bisschen Stimmung machen.
Ist ja echt interessant, was die Leute sich einfallen lassen um mal im Mittelpunkt zu stehen. Und wenn es nur ein "kleines harmloses Forum" ist...............plötzlich fühlt man sich wie der Nabel der Welt und richtig wichtig!!!!!!!!
Das tut gut!!!!
LG aus dem Krankenlager Tine
Bisherige Antworten

Na, wenn das net sogar ne gezielte Aktion war........

Hallo Tine,
es wurde dann nämlich erreicht, was gewünscht war....
Das "Opfer" hat die Contenance verloren.
Mal abwarten, wie (und ob) es weiter geht.....
LG Marion,
die gute Besserung wünscht!

Also doch ein Troll.

Jede Andere hätte sich wohl erstmal vorgestellt. LG Nicole

Also doch ein Troll.

Glaub ich auch.
Naja, war wenigstens mal wieder richtig was los hier ;-)
LG, Bondgirl

Ist das nicht ...

AylaPart2??????????? Rein zufällig heißt sie auch Nadja, hat auch rein zufällig einen Sohn der Luca heißt und gaanz zufällig hat diese Person diesen komischen Schreibstil, total wirr und unverständlich. Sie hat doch schon im alten Forum selten geschreiben und wenn dann immer so komische Sachen, da hat man schon gar keinen Bock zu antworten weils eh sinnlos ist...
Lg, Lena

Ist das nicht ...

Ach da muss ja einer langeweile haben.
Ist doch egal wer oder was ich bin was gibt euch eigentlich das Recht dieses Forum als euer zu nehmen. Hier gibt es auch leute die ernste fragen haben und nicht von so Leuten angemacht zu werden. Und ob hier einer selten oder oft schreibt nur der wird in euren Kreisen einbezogen oder was?????
Wenn es doch soooooooooooo sinnlos ist zu schreiben warum machst du dir dann die Mühe heraus zu finden wer ich bin. Must ja ganz schöne langeweile haben. Nur weil ihr euch alle hier kennt dann laßt aber die anderen in Ruhe.
Da fällt ein ja gar nichts mehr zu ein.

Betroffene Hunde bellen *fg*

manche können eben 1 und 1 zusammenzählen...

und ich kenn dich schon von früher, sozusagen hab ich ein sehr gutes gedächtnis!!!! und nee, mir ist eigentlich selten langweilig :oP

manche können eben 1 und 1 zusammenzählen...

Das ist ja so toll was für ein tolles gedächtniss du doch hast dann kannst du mir ja bestimmt auch sagen was ich früher so nervendes geschrieben habe wenn du dich doch so genau an mich erinnerst vor allen Dingen an meine Schreibweise

*gäääähn* nee sorry, hab besseres zu tun...

*gäääähn* nee sorry, hab besseres zu tun...

genau such dir andere die bock haben auf dein generve

Wie wäre es mit vorstellen? & Gewaltfreie Erziehung

Ich glaub dann wären manche nicht so giftig und es gibt da noch nen Paragraphen: §1631 Abs 2 BGB:
"Kinder haben ein Recht auf gewaltfreie Erziehung, körperl. Bestrafungen, seelische Verletzungen und andere entwürdigende Maßnahmen sind unzulässig"
Sicherlich macht jeder Fehler, ich auch, aber ich stehe dazu und versuche nicht zu rechtfertigen.
Dies alles zusammen lässt mich doch auf jemanden schließen, der erreicht hat was er wollte.
Zumindest ne Vorstellung solltest Du nach holen falls Du ein echtes Interesse hast. LG Nicole

Wie wäre es mit vorstellen? & Gewaltfreie Erziehung

Ich weiss wirklich nicht was daran so schwer zu verstehen ist also nachmal ich habe einmal versucht ihn mit einem Klaps auf dem Popo zu bestrafen ich wiederhole einmal und nicht 100 mal. Und das habe ich nur gemacht weil er mit dem Kopf auf dem boden geschlagen hat. So woist da die gewalt bitteschön von mir???? Ich stehe doch auch dazu und ich habe es nie bestritten.
Was für eine Vorstellung soll ich machen ihr habt euch doch sowieso schon eine negative Vorstellung gemacht

Ist das nicht ...

Sag mal Nadja,
weiviel Zeit hast du eigentlich den ganzen Tag auf jeden Beitrag zu antworten????? Kaum geht es um dich, bist du gleich wieder am Start. Ist dir eigentlich so langweilig????? Geh doch mal ein bißchen an die frische Luft, würde dir wahrscheinlich ganz gut tun.
Gruß Viola

Jepp, ich denke auch. LG Nicole

Ist das nicht ...

Nö schreibe hier lieber habe nämlich keinen Bock auf was abgestempelt zu werden was ich nie geschrieben habe aber leider so interpretiert wird. Tja kannst mal sehen wie schnellich bin wenn es um mich geht

fein, dann hab ich die nächsten minuten noch spass,

nein im ernst, ich denke mit eine postin über dich, wer du bist, was du machst, stille leserin oder ganz neu und anschließendem frustablassen wärs anders gewesen. einmal hallo sagen wenn man den raum betritt. die ladies hier sind nämliche alle nett.
gewalt ist gewalt, ob einmal oder täglich.
lg nicole

fein, dann hab ich die nächsten minuten noch spass,

Sorrydas sehe ich ganz anders gewalt ist für mich s richtiges schlagen und nicht eine auf dem Popo und das einmalig ne sehe ich völlig anders ich glaube nicht wenn ich mich vorgestellt hätte das es anders wäre aber egal. Außerdem bin ich doch hier schon erkannt worden ich habe nur frust abgelassen weil ich zu Unrecht meines Erachtens angegriffen worden bin. Und dann mit sachen zu kommen mit Rechtschreibfehler jetzt bitte ich dich was ist das denn was hat das mit dem Thema zu tun und wenn man schnell schreibt kommt es nun mal vor das man sich vertippt oder????
Als neue hat man es nicht einfach wenn man so angegriffen wird

NADJA

Du bist echt zu bedauern, wenn es dir so wichtig ist was Leute von dir denken die du noch nicht mal kennst.
Wie schafft man es den ganzen Tag vorm PC zu sitzen wenn man ein kleines Kind hat?????? Keine Ahnung, aber ICH verbringe die Zeit lieber mit meinem Kind.
Gruß Viola

NADJA

Wenn man ne liebe Oma hat die das Kind einmal die Woche abholt dann schafft man das kannst mir glauben und jetzt schläft er

Laß es doch einfach gut sein..........

unser TROLLI und wie er die Welt sieht *i´am amused*

OH, hier war wohl jemandem mächtig langweilig ........

Ja und ich denk noch, schön war viel los hier heute - und dann nur sowas!

Mann, mann, mann.

LG, Myriam *die heute den ganzen Tag arbeiten war*

da werde ich ja glatt neidisch.......

....ich will auch wieder arbeiten. Stattdessen lieg ich hier mit ner Pneumonie rum *jammer*
LG Tine

da werde ich ja glatt neidisch.......

hab ich gelesen! Gute Besserung!

Und naja, das mit dem arbeiten ist bei mir sehr wechselnd. Manchmal geh ich gern, aber andererseits bin ich auch gern zu Hause. Ich geh ja auch nur zweimal die Woche, 10 Std. insgesamt. Mir reicht das. Ich denk mir immer, diese Möglichkeit im Rahmen der Elternzeit zu Hause zu bleiben, kommt nie wieder. Und bis 70 kann ich ja dann immer noch arbeiten...

Andererseits war das Angebot so gut (10 Std., völlig flexibel und frei einteilbar), das konnte ich nicht abschlagen.

LG, Myriam

ich glaub ich bin im falschen Film

Aber halloo???
Ja, ok, ich gebs zu, das betreffende Posting klang auch für mich seltsam aber so manche Antwort ist auch nicht grad passend. und die Antworten darauf sind dann wieder nicht besser und und und und
BITTE ich bin schon aus Jans Forum ausgezogen, ich hoffe, hier entwickelt sich nicht die gleiche Stimmung, denn hier auch noch ausziehen würde ich seeehr ungern :o(
Lieber Gruß,
Julia

ich glaub ich bin im falschen Film

Ne mein Mäuseken,
du brauchst hier net ausziehen, wir ham uns doch eigentlich alle lieb ;o))
*Knuddel*
Äh, wann nach Jans Geburt warst du das erste Mal mit beiden Kids alleine??
Nach 4 Wochen oder so, kann das sein??
Und glaub gleich ne ganze Woche, oder???
Ich weiß noch, dass wir darüber "gesprochen" hatten, aber die Einzelheiten sind mir entfallen....
VLG Marion

ich glaub ich bin im falschen Film

Ich hoffe, dass das echt nur ein "Ausnahmetag" ist .... *seufz*
Patrik hatte den ganzen September noch Urlaub und hat im Oktober fast 3 Wochen von daheim gearbeitet. Da war ich Tagsüber auf mich gestellt, aber er hat Abends geholfen. Das erste Mal weggefahren ist der also nah knapp 2 Monaten. Das war aber auch gut, denn die ersten Wochen hat JAn ja wirklich seeeehr viel geweint ...... :o(
Lieber Gruß,
Julia

ich glaub ich bin im falschen Film

Ach, lass dir von so einem Quatschkopf net ins Bockshorn jagen lassen.
Hm, wenn man davon ausgeht, dass bei "normalen" Kids die Schrei-Hochphase mit 6 Wochen erreicht ist, sind 2 Monate natürlich gut.
Yannic als Schreikind hat nach den 6 Wochen erst so richtig Gas gegeben *heul,seufz*
Entsprechend unbehaglich fühle ich mich natürlich bei dem Gedanken, dass ich -je nach ET- nach knapp 4-6 Wochen schon "alleine" wäre.
O.k., meine Nachbarin würde mir sicherlich helfen, wenn wir 3 hier alle heulend sitzen würden... *gg*
Und wie lange bis zur Geburt war er unterwegs? Und wie ging es dir dabei?
Die Alternative ist nämlich, dass er 1 Woche vor ET weg ist......
Seufzende Grüße,
Marion

ich glaub ich bin im falschen Film

Wir hatten es schon echt gut. Patrik hatte noch MASSIG Urlaub (hat er eigentlich immer noch) und er war den ganzen august schon nzuhause :o)
Allerdings hätte ich kein Problem damit gehabt, wenn er bis kurz vor ET noch weg gewesen wäre ... war er bei Laura damals auch, aber die kam praktischerweise ja auch an einem Sonntag morgen ;o)
Bei Laura war er nach 3 Wochen wieder im Büro, allerding nur Tage die Woche (für 5 Wochen) und gaaaanz nah dabei.
alles LIebe,
Julia

ich glaub ich bin im falschen Film

Yoh, mir wäre es vor ET auch lieber. Mal schauen, ob das bei seinem Kunden noch geht.... *seufz*
LG Marion
(noch 6 Wochen bis ET!)

ich glaub ich bin im falschen Film

Hallo Julia, ich möcht hier jedenfalls niemanden vergraulen. Aber das Anliegen dieser merkwürdigen Person, war ja wohl offensichtlich.
LG Tine
Achja, schön dass bei deinen Kiddies alles okay ist. Mein Neffe hat das "Löchlein" auch, bis er 3 war und nie wieder Probleme gehabt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen