Suchen Menü

OH - Schreiben scheint ihr wohl eher zu liegen ;-)

Guckt mal - ist doch super, oder? Auch wenn es "nur" von einem anderen Blatt abgeschrieben ist:

Silvana schreibt

LG

Tina

Bisherige Antworten

WOW! Und ich dachte schon, dass Annika gut schreiben kann.

Aber das ist echt klasse!

LG Alex

Unglaublich, das macht sie klasse!!!

Hallo Tina,

Franzis Buchstaben kann man mehr erahnen als erkennen, selbst wenn sie nur abgemalt sind;-). Muss sie ja auch nicht können. Dafür fängt sie schon an zu rechnen. Wir haben neulich mal auf ner Koppel zwei Pferde gesehen und ein paar hundert Meter weiter nochmal drei. Da sagte sie: Toll jetzt haben wir heute schon 5 Pferde gesehen.

LG Andrea mit Franzi, die wohl Papas Mathegene geerbt hat;-)

Unglaublich, das macht sie klasse!!!

Hihihi....
Da haben meine beiden dann vielleicht eher meine Mathe-Unfähigkeit geerbt, denn Papa kann auch super Mathe :-) Obwohl es sich bei Celina langsam bessert....
Silvana muß ja schon überlegen, wenn man fragt wie alt sie wird *kicher*
GLG
Tina

Wahnsinn, klasse!!! Da könnte Miri sich eine Scheibe von abschneiden :) LG!

Super macht sie das :) LG Nicole

Wo gucken? ich seh gar nix*such*???GLG

Wo gucken? ich seh gar nix*such*???GLG

Hihi,

irgendwie hat Quali wieder was neues ;) Man sieht nicht mehr was ein Link ist, ich jedenfalls nicht..... ich nehme mal an, deswegen siehst du auch nix *g*

Du mußt auf "Silvana schreibt" klicken, dann sollte ein Film kommen, wie oben bei Nina :)
LG Nicole

Herrje wie bescheuert is das denn wieder gemacht*grummel* und danke dir!! GLG

....und ich dachte schon, ich hätte was falsch gemacht *kicher* - GLG

OH - Schreiben scheint ihr wohl eher zu liegen ;-)

Hallo Tina

Super macht sie das, und so schön deutlich schreibt sie die Buchstaben.

Ajena wollte letztens wissen wie "Mama" geschrieben wird, und da ich zu faul war ihr das vorzuschreiben hab ich es ihr buchstabiert, und was soll ich sagen sie hat tatsächlich "Mama" geschrieben *gg*

Liebe Grüße Martina mit Ajena die "Mama, Papa, Oma, Opa und Max" schreiben kann, nur nicht ihren eigenen Namen

OH - Schreiben scheint ihr wohl eher zu liegen ;-)

Huhu!
Also wenn Celina nicht wäre, die mit ihr sowas wie Schule spielt, dann hätte Silvana sicher überhaupt kein Interesse daran. Aber alles was die große Schwester macht ist natürlich toll...
Im Kiga sagen sie derzeit, daß Silvana so supergenau ausmalen würde - ist ja auch ein Zeichen, daß die Feinmotorik ganz gut funktioniert, deswegen wohl auch die eher deutlichen Buchstaben. Aber ein Männchen wird sie bei der U8 dann trotzdem nicht malen wollen *gacker*.
Ich kann mir ja mal den Gag erlauben, daß ich den Namen jetzt bis zur U8 übe und dann einfach sage, na dann schreib doch Deinen Namen, wenn Du kein Männchen malen willst *gacker*..... War natürlich nur'n Scherz - "so eine" bin ich nicht :-)
GLG
Tina

OH - Schreiben scheint ihr wohl eher zu liegen ;-)

Hallo Tina

Ajena hat ja auch 2 Schwestern die mit ihr dann "Schule " spielen.

Ich find Silvana hält den Stift auch richtig. Super Maus, knuddel sie mal von mir.

Liebe Grüße Martina

OH - Schreiben scheint ihr wohl eher zu liegen ;-)

....da sieht man mal wieder, wie die Kids alle verschieden sind. Ich weiß noch, daß Celina bei der U8 totaaaal fertiggemacht wurde, weil sie den Stift noch in der Faust gehalten hat (ich hab damals ehrlich gestanden nie drauf geachtet). Die KiÄ hat sich bald nicht mehr eingekriegt und fand das ganz unmöglich. Und inzwischen ist Celina eine gute Schülerin *lach*. Also ich geb (fast) gar nichts mehr auf die ganzen Einschätzungen, was wer irgendwann können sollte.... Bin mal gespannt, was sie an Silvana wieder alles auszusetzen hat :-)))) Ist ne super Pingelige.... (die Ärztin mein ich - nicht Silvana *gröööhl*).
GLG
Tina

OH - Schreiben scheint ihr wohl eher zu liegen ;-)

Hallo Tina

Unsere Kiä ist eine ganz liebe. Wenn Ajena was nicht machen will, fragt sie uns ob sie es kann und gut ist. (Jehrelle konnte damals z.B. nicht auf einem Bein hüpfen, und als ich sagte sie kann aber ohne Stützräder Fahrrad fahren und Roller war es auch gut).

Ich weiß gar nicht bei welcher U Untersuchung das war, da solle Jehrelle mit Klötzen ein Turm bauen, Dr. Partenheimer kippte den Korb mit den Klötzen aus, und was macht Jehrelle? Sie räumte die Klötze wieder ein *gg*

Liebe Grüße Martina

OH - Schreiben scheint ihr wohl eher zu liegen ;-)

Hallo Tina, boah das macht sie ja super! Davon ist Hendrik noch meilenweit entfernt:-) Allerdings tippt er seinen Namen am PC, da stecken auch Papa-Gene drin. In dem Zusammenhang fällt mir ein, dass ich Dir ja auch noch mailen wollte *schäm* Ich schiebs mal glatt auf Stilldemenz, allerdings gibt es nicht wirklich eine Lösung. Ich maile Dir aber dazu. LG Jeanette

OH - Schreiben scheint ihr wohl eher zu liegen ;-)

wow toll
die tochter meiner fruendin ist auch schon so toll unterwegs, ich find das unglaublich
sebastian kann nicht mal den stift richtig halten *gg*
liebe grüsse
michi

OH - Schreiben scheint ihr wohl eher zu liegen ;-)

wow !!!
Justin hat immernoch Probleme den Stift richtig zu halten- der liegt bei ihm entweder zu locker in der Hand oder viel zu fest und so derb malt er dann auch - was man gar nicht malen nennen kann.
LG Mandy

OH - Schreiben scheint ihr wohl eher zu liegen ;-)

Hi,
also Konstantin ist davon weit entfernt!
Liebe Grüße,
Gaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen