Suchen Menü

OH NEIN, nicht schon wieder :-(

Oh nein,
Lara hat schon wieder Magen-Darm-Grippe!
Die arme Maus! Wir standen heute in der KÜche und da fing sie schon an zu würgen. Ich habe sie geschnappt und versucht noch rechtzeitig aufs Klo zu bekommen. Leider haben wir es nicht mehr geschafft und so hat sie den ganzen Flur vollgeko...
Danach ging es ihr auch schon wieder besser. Abends hat sie dann noch eine Scheibe Toastbrot ohne alles gegessen und die kam natürlich sofort wieder raus. Auch sämtliche Flüssigkeiten kann sie nicht bei sich behalten.
Sie hat zum Schluss nur noch gewürgt und gewürgt und es kam schon nichts mehr. Die ARME!!!!! Jetzt habe ich ihr erstmal eine Vomex A gegeben, damit sie wenigstens schlafen kann und dass sie mal ein paar Stunden Ruhe hat.
Warum muss die Maus eigentlich JEDE Magen-Darm-Grippe mitnehmen, die gerade im Umlauf ist??????
LG Katja
Bisherige Antworten

OH NEIN, nicht schon wieder :-(

Hallo Katja,
auweia Ihr Armen. Das ist wirklich eine Krankheit, die kein Mensch braucht.
Gute Besserung.
LG
Alexandra

Oh weh, die Arme....

Moin !
Geht es ihr heute schon ein wenig besser ?
Ich wünsche ihr gute Besserung und das die Nacht hoffentlich nicht all zu höllisch war.
Ich werde mal wieder zum Frühdienst wackeln *gäääääääääääääääääähn*
Liebe Grüße
alex und Jule *05.08.2004

OH NEIN, nicht schon wieder :-(

Hallo Katja,
ich reich dir die Hand. Connor hatte in den letzten 2 Monaten 2 Magen Darm Infekte, die letzte ist erst 1 1/2 Wochen her und heute Nacht hat er sich schon wieder angefangen zu übergeben. *seufz*
Ich leide mit euch. Gute Besserung deiner Maus.
LG Kathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen