Suchen Menü

OH NEIN!!!!! *heul*

Boah ich Oberdussel - ich könnte mich selber ohrfeigen/in den Hintern treten...

Mir ist gerade das wirklich blödeste Mißgeschick passiert, was einem in dieser Jahreszeit passieren kann :,(

Ich hab hier noch Gutscheine rumliegen und stöbere abends immer so im Netz, was wer wem noch zu Weihnachten holen könnte bzw. was von wem kommen wird.

Oh nein - sicher könnt Ihr es Euch schon denken... Natürlich hab ich ne Aufstellung für die Kinder gemacht, um den Überblick zu haben und - BINGO - diese Aufstellung hatte ich wohl irgendwie vergessen und sie lag offen auf dem Schreibtisch =-O Jetzt weiß ich nicht, ob Celina (die heute echt früh Schule aus hatte) das gesehen haben könnte bzw. WENN sie hier am Schreibtisch gesessen hat, hat sie es sicher gesehen. Natürlich würde sie bestimmt nichts sagen.... Ich bin sooooo traurig *verzweifeltbin*... Wie kann man nur so dämlich sein....

Würdet Ihr Stillschweigen bewahren oder sie drauf ansprechen? Wenn sie dann allerdings wirklich nicht hier am Schreibtisch war, wäre ja auch blöd... Ach mann ist das doooooooof *heul*...

Könnte mich echt gerade greuzweise....

Tina

Bisherige Antworten

Tztztz du bist mir ja son Christkind*lach*!

Huhu!

Aber ich würde nix sagen und mal sehn ob sie von selber nachfragt! Hast ja eh die Vermutung das sie nicht mehr an Weihnachtsmann/Christkind glaubt oder?

Ansonsten kannste ihr ja Heiligabend ein Äugsgen knippsen das ihr beide ja ein Geheimnis habt ;-)

GLG Petti

Tztztz du bist mir ja son Christkind*lach*!

Hallo Petti!

Nein - sie glaubt sicher nicht mehr an den Weihnachtsmann. Aber dann zu WISSEN, was man für Geschenke bekommt muß ja auch total schrecklich sein *heul*.... Ich kann nur hoffen, daß sie gar nicht am Tisch war bzw. den Zettel nicht registriert hat :-(

GLG

Tina, deren kleine Tochter gerade Stiefel putzt ;-)

Tztztz du bist mir ja son Christkind*lach*!

Huhu Tina,

frag sie doch einfach und wenn sie nein sagt is jut und wenn sie ja sagt kannst Dir vielleicht noch was Anderes einfallen lassen..

glG Danny

uuuund wie weit bist mit Deinen Börsen???

Tztztz du bist mir ja son Christkind*lach*!

Huhu!

Was anderes einfallen lassen?????? Also wenn wir auch nicht auf den Cent achten müssen, aber DAS wäre entschieden zu teuer =-O Die Geschenke sind ja zu 80% schon gekauft ;-) Näää - das ginge nicht....

Die Börsen sind zugeschnitten - Du kennst mich - die müssen erst am 17. Dezember fertig sein.... Also noch viiiiiiiel Zeit :-D

Heute nähe ich die Nikolaus-Börse für meine Nichte, die ich morgen sehe... Ist aber auch schon zugeschnitten - müßte ratz-fatz gehen.

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen