Suchen Menü

OH Mann, ich dreh noch durch!!! HIIIIELFEEEEEE

Huhuuu,

das kann doch gar nicht sein. Immer wenn ich denke es wird besser, dann fängt sie wieder an zu kötzeln. Das geht jetzt schon seit Sonntag so. Kann man da eigentlich noch von MD sprechen oder liegts an was anderem?

Es sieht so aus, das sie dann 5 -6 mal bricht und dann ist erstmal wieder gut. Ich freu mich das wieder was in ihr bleibt und nach nem halben bzw. ganzen Tag gehts wieder los.

Ansonsten ist sie eigentlich recht fit, hat keine "großartigen" Krankheitsanzeichen. Bissel Schnupfen, aber wer hat den im Moment nicht????

Oder doch besser zum Doc???

GGGLG Bibi, mit Waschmaschine im Dauerbetrieb....

Bisherige Antworten

OH Mann, ich dreh noch durch!!! HIIIIELFEEEEEE

Huhu Bibi!
Puh das ist aber echt sehr langwierig! Aber sagt man das nicht diesem Noro nach?
Denke nur der Dok wird nix weiter machen oder? Zumindest gabs dagegen für Felix nix! Sollte nur gucken das er viel trinkt! Gegessen hat er in der Zeit ja kaum was, aber er hatte ja auch alles zusammen(Husten, Schnupfen, rote Ohren und nen Virus mit Durchfall und bisl spucken)und bekam da AB! Ging bei uns ne gute Woche alles zusammen so!
Haste schon Vomex probiert?
Gute Besserung wünsche ich der armen Tanzmaus!!!
GGLG Petti

OH Mann, ich dreh noch durch!!! HIIIIELFEEEEEE

Huhuu,

Vomex haben wir zu Hause. Nur möchte ich ihr ungern was geben. Denn irgendwie kommt es mal, dann wieder nicht. Und ich kann ihr das Zeugs ja nicht soo lang geben.

Mit dem KiA bin ich auch ziemlich hin und her gerissen. Denn wirklich schlecht gehts ihr ja nicht & ich hab auch keine Lust mir von da noch mehr Krankheiten zu holen.

Ach menno....

Depri Grüße von der Bibi, die heut sooo gerne raus gegangen wäre....

OH Mann, ich dreh noch durch!!! HIIIIELFEEEEEE

Huhu Bibi!

Ach Mensch, fühl Dich gedrückt, ganz dolle *knuddel* Kommt mir *sehr* bekannt vor! :-/

Bei uns zog sich der ganze Kack 13 Tage lang hin. Zwischendurch war immer mal wieder 1, 2 Tage gut, dann plötzlich wieder tierische Bauchkrämpfe, Kotzerei, Wasserdurchfall. Tagsüber war sie meist fit und hat auch gut gegessen, aber nachts gings grad weiter :-/

Wir haben Stuhlproben abgegeben, war allerdings negativ auf Noro und Rotaviren getestet worden. Allerdings denke ich, war es vllt ne neue Mutation vom Norovirus, schließlich mutiert der Mist ständig. Miri's KiÄ war dieser Verlauf recht neu, dass es immer mal wieder okay war und dann doch wieder von vorne losging.

Allerdings ist die Frau des Arbeitskollegen meines Mannes (klar? *g*) Erzieherin, und sie meinte letzten Monat, dass ganz viele Kinder bei ihnen solche Anzeichen haben. Kotzen, kotzen, kotzen, dann is wieder gut, die Eltern denken, es ist überstanden, die Kinder gehen wieder in den KiGa, und am nächsten Tag fehlen sie grad wieder weil es wieder von vorne losging.

Hat die arme Maus denn auch Durchfall? Dann vielleicht mal eine Stuhlprobe abgeben?

Gute Besserung!!

GLG,

Nina

OH Mann, ich dreh noch durch!!! HIIIIELFEEEEEE

Huhuuu,

ne, Durchfall hat sie z. Glück nicht. Ach man.... DAS IST EINFACH Ä..... Essen tut sie auch normal.

Ach man....

GGGLG Bibi, die heute sooo gerne zu Altweiber gegangen wäre.... ;-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen