Suchen Menü

OH MEIN GOTT!Mein persönl.Albtraum:WIR wurden ERWISCHT ;O(((

Hi Mädels....hatten wir nicht irgendwann mit einigen von euch die bei mir waren hier noch die Diskussion: Was wenn man mal von den Kids "erwischt" wird? Nein, nicht beim häkeln, nicht beim Kerzen anzünden...sondern noch viiiiiieeeelllll heisser??! :-[ :-[ :-[

Tja, heute Nacht 0.30 in Deutschland....( 10 Uhr Deutschland wäre besser, da hat man nur nen Knoppers in der Hand und...) Wer mein Wohnzimmer kennt, der weiss auch wie der Weg vom Kinderzimmer zum Klo führt...und da wir keinen Paravant vor der Couch stehen hatten ( selbst das Wort "Stehen" bekommt gerad was anstössiges *örgs*) ...Wir hörten nur das Schliessen der Klotür! *panik*

Raus kam nach einigen Minuten .....Vanessa. Mit Blick in die andere Richtung....und ging zu Bett.

Mädels, das war soooooooo peinlich!!!!! :-[ :-[ :-[

Ich bin immer Verfechterin des " Die Tür gehört abgeschlossen!" Denn es gibt Situationen, die WILL ich nicht erklären müssen! Bei kleinen KIds mag das noch irgendwie zu umgehen sein...aber bei 11 oder 13 jährigen? Schei***. Wer mal in so einer Situation war, der weiss vielleicht wie man sich fühlt bevor man am nächsten Morgen wieder aufeinander trifft. Sie hat so ein "verhaltenes" Grinsen im Gesicht....

Vielleicht sollte ich gleich mal erzählen,dass dieser wahnsinnig helle Vollmond manchmal aussieht wie ein Männerpo und Kinder zu komischen Träumen verhilft? *gg* Ne- ist nur ein Scherz. Aber DAS wil ich nie nie nie wieder erleben *schwör*.

OH Mädels, ich werd im Sommer 40...aber ich fühle mich wie mit 15 und von den Eltern erwischt! *seufz*

GLG,Ina...die Sau vor dem Herrn :DEVIL: :-[ O:-)

Bisherige Antworten

Grööhl;-) Tja mit Kindenr treibts man auch nit auf dem Sofa*hehe*!GLG

OH MEIN GOTT!Mein persönl.Albtraum:WIR wurden ERWISCHT ;O(((

Hallo Ina,
ich würde mir da voll kein Kopf machen. Denke solange die von selbst keine Fragen stellt, wird es sie auch nicht stören bzw. interessien WAS die gesehen hat.
Wir wurden auch schon erwischt.............im ersten Augenblick ist es schon peinlich............aber was solls es ist das natürlichste auf der Welt.
LG Maggie

lach....na sowas....

...da dachte ich immer, ihr habt für sowas keine zeit mehr ;-)

und dann direkt auf der couch??? *hihihi*

naja, solange vanessa grinst und nicht verstört wirkt, weisst du, dass ihr nicht abartig seid :-P

liebe grüsse

ilka

ps: sorry wegen der sms, ich hab die im stress gelesen und wollte immer antworten und hab es dann doch noch vergessen...aber dein angebot klingt gut...ich wär wohl dabei :-)

lach....na sowas....

Huhu....und wenn sie von nun an nur noch 5er und 6er schreibt und nur noch in Bio ne 1, dann sind wir doch abartig und kommen in die "Böse-Eltern-Hölle" oder so.
Hey, bin dir natürlich NICHT böse. Quatsch! Dann müssten MIR auch mega viele Menschen böse sein, wenn ich mich derzeit nicht immer umgehend melde!!
Ich freu mich einfach darauf, bald wieder mehr Zeit für andere Dinge im Leben zu haben. Und ich freue mich auch darauf euch mal wieder zu sehen....und nicht nur 2x im Jahr :-)
Ich schreibe derzeit ja nicht allzuviel hier mit. Aber ich lese im Grunde täglich einmal schnell drüber. Auch ab und an in deinem Forum. Ich freue mich wirklich, dass die kleine Maus endlich friedlich ist.Normale Zickereien....da müssen wir Eltern halt durch. Die sind wohl normal.
Die reissen auch echt nicht ab....im Gegenteil *seufz*
So dann....bis demnächst
Ina

na dann bin ich ja froh! :-) *knuddel* LG

OH MEIN GOTT!Mein persönl.Albtraum:WIR wurden ERWISCHT ;O(((

Hi Ina,
in dem Alter interessiert die das glaub ich wenig.
Aber wie du schon schriebst, wenn die mal 13 sind, dann sieht das schon anders aus :-D
Dann ist denen das nämlich peinlicher als dir." Ach du scheiße die haben ja noch Sex", denken die sich dann. Oder konntest du dir vorstellen, das deine Eltern mit 40-50 Jahren Sex hatten ?
Muss trotzdem gerade lachen.
LG Mandy, die jetzt frühstückt und dann wieder zur Arbeit muss. Wenn da Platz wär, könnt ich gleich da schlafen.
Schieb gerade täglich 9 und 10 Stunden Schichten, ohne Pause ( außer mal 10 minuten auf einer Kiste sitzend in ein Brot beißen).

In DEM Alter?Vanessa wird am 02.01. schon 11 Jahre....LG,Ina

In DEM Alter?Vanessa wird am 02.01. schon 11 Jahre....LG,Ina

Andiestrinklatsch. Ich hatte das Alter unserer kleinen im Kopf.
Naja, ich denk ihr war das peinlicher als euch :o) Zumindest ist sie jetzt schon mal in der Aufklärung einen Schritt weiter :o)
LG Mandy

In DEM Alter?Vanessa wird am 02.01. schon 11 Jahre....LG,Ina

Huhu...lach...naja...da kann man schon mal durcheinander kommen. Aber wie gesagt, mir wäre es lieber gewesen sie behält ne 3 in Bio :-)

Hattet ihr verkaufsoffenen Sonntag? Wie gefällt es dir denn noch so?

LG,Ina...die nach dem Dienst Donnerstag ENDLICH Urlaub hat [:-}

In DEM Alter?Vanessa wird am 02.01. schon 11 Jahre....LG,Ina

Hi Ina,
ja wir hatten Sonntag offen. Diese Woche auch. Im Moment arbeit ich wie eine doofe. Täglich zwischen 9 und 10 Stunden, ohne Pause, außer mal schnell auf einer Kiste im Lager sitzend in ein Brot beißend :o( Diese Woche auch wieder Samstag bis abends und Sonntag dann noch. Von weihnachten hab ich dieses jahr gar nix. Letzte Woche hatte ich mal frei, da hab ich die Geschenke gekauft, aber mal schön zum Advent Kaffee trinken mit der Familie und Plätzchen backen ist wohl nun nicht mehr. Aber sonst macht es mir noch Spaß.
Mandy, die nun wieder los muss
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen