Hi Mädels....hatten wir nicht irgendwann mit einigen von euch die bei mir waren hier noch die Diskussion: Was wenn man mal von den Kids "erwischt" wird? Nein, nicht beim häkeln, nicht beim Kerzen anzünden...sondern noch viiiiiieeeelllll heisser??! :-[ :-[ :-[
Tja, heute Nacht 0.30 in Deutschland....( 10 Uhr Deutschland wäre besser, da hat man nur nen Knoppers in der Hand und...) Wer mein Wohnzimmer kennt, der weiss auch wie der Weg vom Kinderzimmer zum Klo führt...und da wir keinen Paravant vor der Couch stehen hatten ( selbst das Wort "Stehen" bekommt gerad was anstössiges *örgs*) ...Wir hörten nur das Schliessen der Klotür! *panik*
Raus kam nach einigen Minuten .....Vanessa. Mit Blick in die andere Richtung....und ging zu Bett.
Mädels, das war soooooooo peinlich!!!!! :-[ :-[ :-[
Ich bin immer Verfechterin des " Die Tür gehört abgeschlossen!" Denn es gibt Situationen, die WILL ich nicht erklären müssen! Bei kleinen KIds mag das noch irgendwie zu umgehen sein...aber bei 11 oder 13 jährigen? Schei***. Wer mal in so einer Situation war, der weiss vielleicht wie man sich fühlt bevor man am nächsten Morgen wieder aufeinander trifft. Sie hat so ein "verhaltenes" Grinsen im Gesicht....
Vielleicht sollte ich gleich mal erzählen,dass dieser wahnsinnig helle Vollmond manchmal aussieht wie ein Männerpo und Kinder zu komischen Träumen verhilft? *gg* Ne- ist nur ein Scherz. Aber DAS wil ich nie nie nie wieder erleben *schwör*.
OH Mädels, ich werd im Sommer 40...aber ich fühle mich wie mit 15 und von den Eltern erwischt! *seufz*
GLG,Ina...die Sau vor dem Herrn :DEVIL: :-[ O:-)