Suchen Menü

OCH!! Das ist ja so süß!!

Mein großer ist verliebt!!

Und ich darf ihm sogar tips geben *FG*

2 mal hat er sich schon mit ihr getroffen, dann wurde sie krank und der Kontakt blieb dann auf Eis. Ich merkte das er total durch dem Wind war.

Heute morgen meinte ich dann, das Er Sie ja mal fragen könne ob Sie mitkommen wolle zum Klettern. Er meinte dann das ich doch wüsste das er sich nicht raut Sie zu fragen. Ich machte Ihm dann mut.

Als er nach Hause kam hatte er ein grinsen im Gesicht, allerdings fragte er dann "Mama, kann ich heute mal nicht mit kommen zum Klettern???!" pah....da hat er einfach Glück gehabt. Da Kilian krank ist (er hat sich ne Überdehnung im Fuß zugezogen) habe ich das Klettern eh abgesagt *G*

Tja, somit konnte er den Nachmittag mit dem wohl hübschesten Mädel hier verbringen. Und dann auch noch im Wald, hat ne Ringelnatter gesehen und ist gerade auf Wolke 100007 *FG*

Hach Mädels, die Kinder werden so schnell groß :)

Und so süß ist das !

LG Serafina

Bisherige Antworten

OCH!! Das ist ja so süß!!

ja, das ist wirklich total süß. Bei den Jungs ist man da wohl etwas ruhiger , oder ? ;-) Mein Mann hat schon gesagt, er wird Celina immer und überall mithin begleiten wenn sie eine Verabredung hat ;-)

Jetzt stell Dir vor da würde ein Vater mit angetanzt kommen *gröhl*

LG Sandra

OCH!! Das ist ja so süß!!

Hallo Sandra,

hm, ruhiger, ich weiß nicht, ich finde das einfach nur niedlich. Und Tabea hatte letzte Woche auch ein Date mit nem Jungen, doch mache ich mir noch nicht sooooo viel Gedanken, noch sind das nur Radtouren, und nix wirklich ernstes *hoff*

Ich finde es klasse und dadurch das ich meine Freude zeige, öffnen sich die beiden auch. Also besser als wenn sie merken würden das ich angst habe oder eifersüchtig etc....denn dann verschliessen sie sich und machen dinge heimlich bzw. erzählen es mir nicht. Denke ich jedenfalls.

Nun muss ich dazu sagen das ich die Maus mit der Er sich trifft aus seiner Klasse kenne, mensch und das ist aber auch eine niedliche !!! Sie ist sogar ein kleiner Film Star und hat bei einer bekannten Serie mitgemacht *lach* also ein richtiges kleines Sternchen *G*

Ich weiß natürlich noch nicht was passiert wenn meine Tochter wirklich ins Teenager alter kommt und die sachen ernster werden, aber ich hoffe einfach das ich weiter hin so ruhig und fröhlich am Leben meiner Kinder teilhaben werde ;)

LG Serafina

OCH!! Das ist ja so süß!!

Hi Serafina,

das klingt ja echt supersüß!
Ich hör ja nur von Allen hier, dass die Jungs nie was erzählen - da hast du wohl ein ganz tolles Exeplar von Sohn - Gratulation!

Hach, das muss schön sein...

Liebe Grüße

Uschi

OCH!! Das ist ja so süß!!

Guten morgen Uschi,

ja, das habe ich :)Danke! auch wenn es oft nicht einfach ist und er gerade in den letzten Monaten schwierig war, doch hat er gemerkt das er besser mit der Welt klar kommt, wenn er mit mir redet :)

ach ja, kleine Kinder werden groß und das sehr sehr schnell :(

LG Serafina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen