Suchen Menü

O wei das war jetzt eine schwierige Geburt...

Hi Mädels, jetzt sind wir also umgestellt, naja schon sehr gewöhnungsbedürftig und noch dazu hab ich ewig gebraucht, mich einzuloggen, WEIL ich vor ein paar Wochen mein Passwort geändert habe und nunmehr wieder das alte Passwort gilt. Aber eh ich da drauf gekommen bin, hab ich ein Dutzend grauer Haare mehr und hab ziemlich an mir gezweifelt. Aber jetzt hat's gefunzt. LG Jeanette
Bisherige Antworten

O wei das war jetzt eine schwierige Geburt...

Hallo Jeanette,
das kann man ja wohl laut sagen http://www.tanznetz.de/en/img/smilies/2_smile.gif
Aber aller Anfang ist schwer und nun erscheine ich wieder als suzinha anstatt Suzi&Elena, mein Profil ist weg...
Na ja, habe sowieso nicht so viel Zeit fürs Net. Werde bald mal ein paar Fotos einstellen von unserem Haus.
Elena ist übrigens super krank heute, sie hat sich den ganzen Tag übergeben und schläft nur, die arme Maus...
Einen ganz dicken Knuddler an Hendrik und liebe Grüße an Dich und Daniel!!
Suzi

O wei das war jetzt eine schwierige Geburt...

Hallo Suzi, schön, von Dir zu hören. Geht jetzt Euer e-mail etc. wieder. Dann schicke ich Dir mal ne mail mit ein paar Bildern vom Urlaub. Lang versprochen hatte ich es ja.
Oh Mensch gute Besserung für Elena. Ist es ein Magen-Darm-Virus oder hat sie irgendwas nicht vertragen?
Wie fühlt Ihr Euch denn im Haus? Anfangs ist alles noch neu und ungewohnt, stimmt's.
Uns gehts soweit gut. Ich maile Dir dann noch dieses WE. LG Jeanette

O wei das war jetzt eine schwierige Geburt...

Hallo Jeanette,
ich bin mir nicht sicher, ihr war von einem auf den anderen Moment super schlecht und hat sich übergeben, zweimal heute, ich tippe eher auf etwas, was sie nicht vertragen hat... sie ist eben aufgewacht und schaut gleich Fussball mit Papa. Sie hat übrigens eine Brille seit letztem Samstag, muss dir unbedingt mal Bilder schicken.
e-mail läuft wieder, wir sind super glücklich hier, ist zwar noch ne Menge zu tun, aber schritt für schritt kommen wir da schon hin. sobald ich das gesamte system hier verstanden habe, werde ich auch bilder mal einstellen vorher - nachher, ach jeanette, zum ersten mal in meinen leben fühle ich mich richtig zu Hause, kann das gar nicht beschreiben
LG Suzi

O wei das war jetzt eine schwierige Geburt...

Hallo Suzi, och Mensch Süsse da freu ich mich richtig für Dich. Das ist wirklich ein super Gefühl, weißt ja, war bei mir nicht anders. Und so Schritt für Schritt kriegt Ihr das hin. Man freut sich über jede Kleinigkeit, die fertig wird, wie ein Kind. Ich maile Dir morgen mal, muss mal schauen, ob mich meine Männer lassen. Und wie findet Elena die Brille, stört es sie oder findet sie es gut. GLG und für Euch drei einen schönen Abend.

O wei das war jetzt eine schwierige Geburt...

Hallo Jeanette,
Elena hat die Brille super akzeptiert, sie trägt sie fast die ganze Zeit, besonders im Kindergarten trägt sie die Brille die ganze Zeit, sie sieht so anders aus, muss mal Bilder einstellen.
Gehe jetzt mal unsere Kommode beizen *froi. Dann bin ich mal auf die Urlaubsbilder gespannt von euch!!
GLG Suzi

O wei das war jetzt eine schwierige Geburt...

Huhu Jeanette,
da kannste echt laut sagen... sehr gewöhnungsbedürftig, kann mich einfach nicht daran gewöhnen uff*** Irgendwie blöd gemacht, die alte war viel besser *find*.
GLG dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen