Suchen Menü

O.k. ich berichte auch mal

Bei uns hat sich auch einiges getan. Christopher ist seit einer Woche jetzt ein Kiga Kind. Punktlich zum Kigastart hat er beschlossen, doch die Toilette nicht als Feind anzusehen. Es klappt eigentlich sehr gut, ein bis 2 mal die Woche passiert schon mal ein Unfall. Nur sein Großes Geschäft, das kann er dort noch nicht verrichten. Warum auch immer. Das macht er dann wenn er seine Nachtpampers um hat ;-). Mit dem Kiga klappt es auch super, er kannte ihn aber auch schon von seiner Schwester.

Meine Große kommt jetzt in die Schule, und ich sag nur ich mach 3 Kreuze wenn sie endlich eingeschult ist. Sie lebt im Moment in einer Zwischenwelt. Ist kein Kigakind, aber auch noch kein Schulkind. Hölle. Sie weiß im Moment selbst nicht wer sie ist, und wo sie steht.

Dann hab ich letzte Woche meinen Kindern einen Großen Wunsch erfüllt. Schaut selbst. Sie können es kaum erwarten bis es geliefert wird. Musste ein Bild drucken, welches sie sich immer wieder anschauen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=140138647331&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=004

So, dass nun erstmal zu uns

LG Sandra

Bisherige Antworten

boah!

so ein ding hätte ich auch gerne in meinem garten! aber der ist leider so klein, das so was nicht platz hat. mensch, die werden sich freuen...
liebe grüsse, corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen