Suchen Menü

O.T. die nächste miese Nachricht / Futon World

Hallo,
erinnert Ihr Euch an mein Posting vor einiger Zeit (bes. Milena)?
Heute morgen lese ich nun den neuesten Stand: Futon World hat Insolvenz angemeldet! Und somit sind 800? wohl einfach weg.
Und ich gehe jetzt gleich nach einer hundsmiserablen Nacht (Carlotta hatte Angst, zu dunkel etc., und Emilio trank ständig) alleine in die Sauna!!
Schönes Wochenende,
Maren
Bisherige Antworten

und das Gute daran...

...statt auf Futons schlafen wir, wenn wir denn mal schlafen, jetzt wie die Engelchen O:-) himmlisch auf Tempurmatratzen...hmmm.
Strafanzeige stellen wir trotzdem und Vorauskasse über 100? leiste ich auch nie wieder!!
LG Maren

und das Gute daran...

Hallo Maren, habe gar nichts davon mitbekommen....was für eine Vorauskasse hast du denn wofür gemacht? Für die Tempurmatratze??? Da hab ich direkt mal eine Frage zu, habe mich eine ganze Weile damit beschäftigt weil die ja wirklich hammerteuer sind und im Netz ein paar mal gelesen das die nur in den Läden so super sind weil da das Zimmer warm ist, wenn man die Matratzen dann zu Hause hat wäre es erst mal für die Anfangsminuten super blöd weil die steinhart wären und sich erst im Laufe der Zeit mit der eigenen Körpertemperatur lösen und bequem werden. Ist das echt so???? Bin für alle Infos dankbar!!! Steffi

und das Gute daran...

Ich hab ja nur die Sparversion, ein Tempurkissen und kann nur sagen es ist himmlisch! Natürlich passen die sich erst mit der Körpertemperatur an, aber steinhart sind die auch vorher nicht. LG Nicole

und das Gute daran...

ach schade *lach* ich dachte du könntest mich jetzt großartig neidisch machen
:-) aber die Matratze kann sich auch kein normaler Mensch leisten oder? Stef

und das Gute daran...

Hallo Steffi,
nein, die Vorauszahlung hatten wir für die Futons getätigt, 800?.
Die Tempurmatratzen sind einfach super. Nachdem ich mich ca. ein, zwei Wochen an sie gewöhnen musste, will ich gar nicht mehr woanders übernachten, weil die Unterschied zur normalen Matratze echt gravierend ist. Am besten testest Du sie selbst mal in Ruhe in Deinem Zuhause, oft kann man die 30 Tage testen!
LG Maren

und das Gute daran...

Hallo Maren, darf ich denn mal fragen was ihr für eine habt vom Preis her? Ist schon eine heftige Hausnummer, auch wenn es einem natürlich der gute Schlaf wert sein sollte :-) habe nur gesehen das es auch da viele verschiedene Sorten gibt, bin echt neugierig!! Ist es denn so das abends, wenn man sich in ein normal gekühltes Schlafzimmer legt, die Matratzen steinhart sind und erst durch die Körperwärme langsam "gemütlich" werden???? Stef

Ich schick`Dir eine PN...

O.T. die nächste miese Nachricht / Futon World

Verdammt... *sorry*
Das ist ja übel bei der Summe, da krieg ich auch gleich so einen Hals .... aber ihr habt doch schon vor soooo langer Zeit bezahlt, kann man da NIX machen??? Rat bei Anwalt suchen?
GLG und hoffentlich Entspannung in der Sauna...
*milena*
PS: Man, ich ärgere mich richtig mit... :DEVIL:

O.T. die nächste miese Nachricht / Futon World

Hallo Milena,
an unser Geld werden wir wohl nicht mehr kommen, aber der bekommt auch von uns (so wie von einigen anderen Kunden) eine Strafanzeige wegen Betrugs. Dann können wir immerhin 30 Jahre lang unsere Forderung aufrechterhalten.
Die Sauna war übrigens herrlich und ich freue mich schon auf nächsten Samstag :-)
Wie geht es Euch denn?
GLG Maren

O.T. die nächste miese Nachricht / Futon World

Verdammt... *sorry*
Das ist ja übel bei der Summe, da krieg ich auch gleich so einen Hals .... aber ihr habt doch schon vor soooo langer Zeit bezahlt, kann man da NIX machen??? Rat bei Anwalt suchen?
GLG und hoffentlich Entspannung in der Sauna...
*milena*
PS: Man, ich ärgere mich richtig mit... :DEVIL:

O.T. die nächste miese Nachricht / Futon World

Ach herrje, puh ja ich kann mich schon noch daran erinnern... das ist schon sehr ärgerlich :o(
Und Tempurmatratzen? Was ist denn das nun schon wieder... wir bräuchten auch bald mal neue... haben aber eigentlich nicht großartig viel Geld übrig...
LG Claudia

O.T. die nächste miese Nachricht / Futon World

Hallo liebe Claudia,
Tempurmatratzen sind bestimmte ("viscoelastische") Schaumstoffmatratzen, die sich herrlich dem Körper anpassen, so dass man sich nachts nur noch halb so viel dreht, und dadurch besser schläft, weniger verspannt ist...sie sind aber auch teuer. Aber inzwischen gibt es auch andere Anbieter, die viel billiger sind.
Vielen Dank auch für Deine PN, ich werde es mir überlegen ;-)
GLG Maren
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen