Suchen Menü

O.T. Umfrage zu Preiserhöhungen bei Milch

Hallo Ihr Lieben,
ist zwar nicht viel los hier zur Zeit, aber vielleicht schauen ein paar rein.
Also, meine (Um)-Frage heute: Spürt Ihr die Preiserhöhungen bei Milchprodukten?
Ich sage jetzt mal nein, weder gestern, noch heute waren hier in München Änderungen im Supermarkt zu sehen. Wir bezahlen eh schon 1,19 ? für Butter und zwischen 0,80 und 0,90 ? für einen Liter Frischmilch. Gestern habe ich 1l H-Milch (Vollmilch) für 0,79 ? bekommen. Auch Käse/Joghurt kosteten dasselbe wie vorige Woche.
LG Lili m. Katharina *24.09.03, die am liebsten MuMi trinkt, aber einen Papa hat, der jeden Morgen 1l Frischmilch trinkt und einen Bruder, der jeden Morgen seinen Kakao braucht :-)
Bisherige Antworten

O.T. Umfrage zu Preiserhöhungen bei Milch

Hallo!
Also als diese Woche was einkaufen waren,waren es noch die alten Preise.
Ich denke das kommt hier erst,es war ja jetzt die letzten Tage erst so in den Medien.
Unsere Butter im Kaufland kostet zb. hier "Nur" 0,79 euro
Bei Milch wird es uns jetzt nicht so stören aber ,da diese kaum kaufen(außer meinen mann trinkt hier keiner Milch und Fabi nur selten)
Merken werden es bei Käse-was viel kaufen und Quark/Joghurt.
Wie gesagt,ich denke dies wird mit der zeit jetzt angehoben.
Liebe Grüße Wurmel mit fabian

O.T. Umfrage zu Preiserhöhungen bei Milch

Hi, bis gestern hatten wir noch nichts hier gemerkt, aber es soll ja auch erst jetzt los gehen.
Ich kaufe trotzdem viel Milch und Milchprodukte, bevorzugt in Plus oder Kaufland.
Ich esse morgens immer Müsli und Kenny meistens auch und dann auch noch so Milchshakes gemacht, also der Konsum wird hier nicht eingeschränkt.
Butter gibt es nur beim Kuchen backen ansonsten gibt es Becel bei uns.
Joghurt wird nicht viel gegessen bei uns.
LG PlacE, dafür gibt es keine Ziggaretten oder sowas und auch keinen Alk, naja ausser bei heissen tagen für Männe ein LimmettenBier oder sowas :)

O.T. Umfrage zu Preiserhöhungen bei Milch

hallo Lili...
da bin ich auch mal wieder...verkehre ja meistens nur im babyforum...da ist mehr los*ggg*
Ich war noch garnicht einkaufen..mach das eigentlich nur 1 bis 2 mal in 2 wochen..denn gerade jetzt mit 2 kindern, einkaufen immer etwas langfristig und chaotisch ist....früher bin ich noch mal schnell um die Ecke schnell was holen..jetzt muss ich dafür 2 stunden einplanen....
Aber da ich eh nur H milch kaufe, die trinken wir, und die ist ja eh schon billig....und butter...nur selten brauche...ok joghurt vielleicht..aber den mach ich eh immer am liebsten selber *schmecktbesser*
Was mich mehr treffen würde, ist obst und gemüse..und das ist ja auch schon geplant das es teurer wird.
Merwan trank mal sehr gerne jeden abend auch einen kaba, auch oft in der früh..aber jetzt nicht mehr so...auch cornflakes nicht mehr so der Hit...da mag er lieber ein Salami tost:-)
lg vici merwan und ilyas

O.T. Umfrage zu Preiserhöhungen bei Milch

Hi, ich hab heute erst Milch und Butter gekauft (Kaufland),
Frischmilch 1,5% Fett zu 55 Cent, Butter zu 79 Cent.
LG
Zora, in Köln
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen