Suchen Menü

O.T. Suche für LeoLeseMaus Bücher

Hallo ihr Lieben,
ich suche für Leonie einige Bücher und wollte mal vorsichtig fragen, ob jemand eins davon rumstehen hat und nicht braucht.
Das ist also einfach eine Geldbeutel-schon-Aktion und ich weiß, daß wir eigentlich kein Bücherforum sind (nicht daß sich jemand auf den Schlips getreten fühlt)
* Vom Großwerden und Starksein. 36 Bilderbuchgeschichten, die Kinder mutig machen ,Jana Frey
* Leonie hält zu David. Geschichten vom Helfen und Freundlichsein, Achim Bröger
* Pass auf dich auf! Wenn dich ein Fremder anspricht, Bärbel Spathelf
* Der kleine Aufräumfix. Oder Wie man mit der Aufräumlokomotive schnell Ordnung schafft, Bärbel Spathelf
* Der kleine, freche Quengelkasper. Wie man Familienregeln lernt, Julia Volmert
So, danke fürs gucken und LG, Nadja und LeoLeseMaus
Bisherige Antworten

nein, aber

wir haben den quengelkasper, den mag oskar gar nicht *g*.
ich will ihn aber trotzdem behalten und ihn immer wieder mal versuchen vorzulesen.
meine herrn - wir haben gerade ein gewitter an ort und stelle und sintflutartigen regen!
wegen dem schlafsack, ja ich wäre schon noch interessiert, bin mir nur unsicher welche größe! blöd, dass ihr so weit weg wohnt, sonst kämen wir zum anprobieren *G*.
also, soll ich beide nehmen, oder nur den größeren...
irgendwie bin ich schon richtig knausrig geworden, da ja vieles vorhanden ist, will ich irgendwie keine neuanschaffungen machen *G*.
du hast von fotos geschrieben? wäre das einfach für dich die zu schicken?
lg kati

Echt?? Bei uns hier gar nix, Sonne scheint.

da hab ich leider kein buch davon!

Leider auch nicht! LG :-)

Kann ich nicht helfen:-(aber ganz liebe Grüße

Re: O.T. Suche für LeoLeseMaus Bücher

Nein liebe Nadi,
leider nicht! ABER: Bei Deinem Betreff fiel mir eines der Lieblingsbücher von L. ein: Leo LAUSEmaus kann nicht schlafen. Das ist so süss! Vielleicht wäre das was für LeoLesemaus? Kriegst Du bestimmt bei Ebay!
GlG Claudia

Re: O.T. Suche für LeoLeseMaus Bücher

Hallo Claudia,
von LeoLauseMaus haben wir vier Bücher, die sind wirklich süß, aber das sind Kleinformate mit diesen Pappseiten. Die nimmt eher Jannik. Leonie ist ja schon groß und will daher auch große Vorlesebücher ;-) Da gabs bei Aldi vor ein paar Wochen einen Buchkoffer, da waren die drin.
gglG, Nadja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen