Suchen Menü

O.T:Sa morgen 8:40h und ich könnte grad....

...k....en...
Hallo,
ich muss jetzt mal jammern: Dachte ich noch um 5h als ich Mailine zum 3. Mal für die Nacht stillte, dass diese Nacht eigentlich gar nicht so schlecht ist, weil zur Abwechslung mal Julie durchschläft (sonst steht sie immer 2-3 mal im Zimmer und hat tausend Gründe um ANGST zu haben...grrr), da steht die Große um sieben neben mir. Ich heb die Decke hoch, sie soll kuscheln kommen, sie aber fängt an zu BRÜLLEN, dass ihr anderer Schmusi fehlt. Ich: Dann geh ihn schnell holen. Sie brüllt NEIN *kopfschüttel - was denn nun?* UND hört nicht mehr auf: Klasse, Mailine wach :-(( Kein Wunder bei DEM Geräuschpegel.
Also Julie in ihr Zimmer zurückverfrachtet, da noch unausgeschlafen (schläft i.d.R bis 9) und ab ins Wohnzi Mailine stillen...
Als ich fertig war und es im Kinderzimmer ruhig zu sein schien, wagte ich einen Blick: DA STEHT MEIN FRÄULEIN TOCHTER IM SCHLAFSACK AUF DER FENSTERBANK; FENSTER OFFEN; FLIEGENGITTER AB: ES FEHLT NOCH 1 SCHRITT UND SIE STEHT AUF DEM DACH *KREISCH!!!*
Ich sag euch, selten hat ein Tag so dermassen beschissen angefangen wie heute. und nachdem ich dann endlich wieder im Bett lag (nur kurz weil Mailine nun NICHT mehr schlafen will) gabs noch nen doofen Spruch vom Göttergatten ("Jetzt laberst DU auch noch.."), der es wohl unpassend fand, dass ich ihn wegen einem fast-auf-dem-Dach-stehenden-Kind geweckt habe...
In diesem Sinne...
Andrea
Bisherige Antworten

Re: O.T:Sa morgen 8:40h und ich könnte grad....

Och Andrea,
nee, das kann man wirklich keinen gelungenen Start ins Wochenende nennen. Du Ärmste, so ein Schock und dann noch ein dummer Kommentar!
Ich kann abschließbare Fenstergriffe nur empfehlen!
LG,
Simone, auf das der Rest des WE entspannter läuft

Re: O.T:Sa morgen 8:40h und ich könnte grad....

ups, das hätte bös enden können! toll so ein schock ungeschlafen herrgottsfrüh! ich hatte heut morgen auch schon die schnauze voll von meinem göttergatten + hab mich in die city verpißt. hab schön allein gefrühstückt + dann verzweifelt hosen für jonas unter 10 ? gesucht + nur 3 gefunden. beim h&m wollen die doch tatsächlich für ne jeans 25 ?! ich hab gedacht, ich spinn! erst hat er geox-schuhe für 53 ? bekommen, die winterstiefel werden auch wieder mind. soviel kosten + jetzt kostet seine kleidung auch schon so viel! wer soll sich denn das leisten? genervte grüße coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen