O.T:Sa morgen 8:40h und ich könnte grad....
Hallo,
ich muss jetzt mal jammern: Dachte ich noch um 5h als ich Mailine zum 3. Mal für die Nacht stillte, dass diese Nacht eigentlich gar nicht so schlecht ist, weil zur Abwechslung mal Julie durchschläft (sonst steht sie immer 2-3 mal im Zimmer und hat tausend Gründe um ANGST zu haben...grrr), da steht die Große um sieben neben mir. Ich heb die Decke hoch, sie soll kuscheln kommen, sie aber fängt an zu BRÜLLEN, dass ihr anderer Schmusi fehlt. Ich: Dann geh ihn schnell holen. Sie brüllt NEIN *kopfschüttel - was denn nun?* UND hört nicht mehr auf: Klasse, Mailine wach :-(( Kein Wunder bei DEM Geräuschpegel.
Also Julie in ihr Zimmer zurückverfrachtet, da noch unausgeschlafen (schläft i.d.R bis 9) und ab ins Wohnzi Mailine stillen...
Als ich fertig war und es im Kinderzimmer ruhig zu sein schien, wagte ich einen Blick: DA STEHT MEIN FRÄULEIN TOCHTER IM SCHLAFSACK AUF DER FENSTERBANK; FENSTER OFFEN; FLIEGENGITTER AB: ES FEHLT NOCH 1 SCHRITT UND SIE STEHT AUF DEM DACH *KREISCH!!!*
Ich sag euch, selten hat ein Tag so dermassen beschissen angefangen wie heute. und nachdem ich dann endlich wieder im Bett lag (nur kurz weil Mailine nun NICHT mehr schlafen will) gabs noch nen doofen Spruch vom Göttergatten ("Jetzt laberst DU auch noch.."), der es wohl unpassend fand, dass ich ihn wegen einem fast-auf-dem-Dach-stehenden-Kind geweckt habe...
In diesem Sinne...
Andrea
Re: O.T:Sa morgen 8:40h und ich könnte grad....
nee, das kann man wirklich keinen gelungenen Start ins Wochenende nennen. Du Ärmste, so ein Schock und dann noch ein dummer Kommentar!
Ich kann abschließbare Fenstergriffe nur empfehlen!
LG,
Simone, auf das der Rest des WE entspannter läuft
Re: O.T:Sa morgen 8:40h und ich könnte grad....
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen