Suchen Menü

O.T.-Noch ne Frage--Senseo DauerKaffepads...

ich nochmal,
einige von euch haben ja auch eine Senseo. Hat auch jemand von euch diese Dauerfilter zum selbstbefüllen- die für normalen Kaffee?
Wir haben uns am Wochenende diese Dinger zugelegt. Aber es geht nicht! Da kommt nur Wasser raus ( Oder sooo dünn, das der Kaffee nicht mal als Tee durchgehen würde...)
Wie ist das bei euch? Haben schon von Lavazza den Espressopulver gekauft, da wir dachten das geht besser....ich Ärger mich nun sehr über diesen "Fehlkauf"...
LG Nicole
Bisherige Antworten

O.T.-Noch ne Frage--Senseo DauerKaffepads...

Hallo,
kenn ich schon, aber hab ich nicht. Kenne auch keinen, der sich das antut. Dafür hab ich mir ja ne Senseo gekauft, damit ich den Kram mit dem losen Pulver nicht mehr habe...
Übrigens schmecken die Billig-Pads von Aldi auch gut, und die kosten wirklich einiges weniger als Senseo, die ich allerdings auch günstig in Holland kaufe.
Also, Umtausch!*ggg* Und dann ab zum Aldi. Ärger Dich nicht. Vielleicht sagt Dir ja noch jemand wie es richtig funktioniert.
LG Anja

O.T.-Noch ne Frage--Senseo DauerKaffepads...

Also ich hab mir die auch mal gekauft. Es war fürchterlich. Überall hatte ich das Pulver und du musst die dinger richtig voll machen. Ich kauf mir jetzt immer die 100er Beutel in Venlo und ab und an den von Aldi. Der ist legger.
LG
Sandra

O.T.-Noch ne Frage--Senseo DauerKaffepads...

Hallo Sandra,
wie heißen die denn, die du in Holland kaufst? Was kosten die? Zwar selten kommt mein Mann nach Holland- aber dann würde ich ihn beauftragen welche mitzubringen!!!
Na super- dann werde ich meine "Errungenschaft" wohl zurücktragen!

O.T.-Noch ne Frage--Senseo DauerKaffepads...

Da kostet ein 100er Beutel Zwischen 6,49 und 7,99 euro. den gibts in 4 verschiedenen Sorten. Eigentlich auch nicht zu übersehen. Die Beutel sind wirklich groß und durchsichtig. Jedes Pad ist außerdem einzeln verpackt. Die Firma heißt Favor Mega Beutel.
LG
Sandra

O.T.-Noch ne Frage--Senseo DauerKaffepads...

Dankeschööön!
LG Nicole

O.T.-Noch ne Frage--Senseo DauerKaffepads...

Hi,
ich wohne 15 Minuten von der "Grenze" weg, und wenn dann da bin kaufe ich auch die Senseo Pads. Sie kosten weniger, aber da ich nun schon länger nicht mehr dort war sondern bei Aldi kaufe weiß ich den Preis leider nicht mehr.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen