Suchen Menü

O.T. Hat jemand GLYX Erfahrung?

Hi,
nachdem ich nun mit WW erst 4 Kilo ab, und dann ohne WW wieder 2-3 Kilo zugenommen habe denke ich vielleicht ist das Rumgezähle doch nix mehr für mich (Man bedenke: Ich bin Goldmitglied mit erfolgreicher >10 Kilo Abnahme, aber das war damals, und irgendwie klappt es mit WW nicht mehr, obwohl ich eigentlich davon überzeugt bin.)
Meine Freundin macht "Schlank im Schlaf", aber die ist auch ein "Brötchen-Nusspli-Marmeladen-Frühstücker (hach wie praktisch, ich mag eher Käse und Aufschnitt...) , arbeitet dann wie ein Tier = keine Zeit zum Essen. Dann ißt sie mal was in der Kantine und dann ißt sie abends nur noch Proteine...
Ich denke das ist auch nix für mich, da dort so Sachen gemacht werden wie "5 Stunden gar nix essen", was ich eher für bedenklich halte, da sich dann bei mir gerade der Heißhunger entwickelt weil mein Zuckerspiegel abfällt.
Nun habe ich ein wenig über Glyx gelesen und mir bei Amazon Bücher bestellt... Weiß aber noch nicht ob DAS nun was für mich ist, was mich auch durchhalten läßt.
Eines vorweg: Ich muß keine 20 Kilo abnehmen, 5-7 würden mir durchaus reichen. Aber ich SCHAFFE es einfach nicht. Ich bin Herzhaftesser, aber ich kann mir durchaus auch mal ne Tafel Milka Daim reinziehen.
Kennt sich da jemand aus? Welche Bücher kann man nehmen? Wie bekomme ich Motivation? Ich glaube letzteres ist das größte Problem, nicht die Auswahl, welche Nahrungsumstellung ich nun mache...
Danke und Grüße
Anja 8-)
Bisherige Antworten

Sorry, kaum Ahnung

Hi!
Wie du wahrschienloich weißt habe ich meine 16 kg in Eigenregie abgenommen, ohne WW, GLYX oder Pape. Ich denke es kommt nur drauf an, dass du mehr verbrennst als isst, ob dir das nun mit 3x großen Portionen, oder 5 x kleinen, mit etwas mehr Protein, oder KH leichter fällt ist glaub ich nur von einem selbst abhängig.
So weit ich weiß ist Glyx nicht mehr bewiesen als andere, aber auch keine "gefährliche" Diät (wie etwa Atkins/Hollywood), schick dir noch einen guten Link, mit meiner Meinung nach fundierten Beschreibungen der Diäten.
Ach ja, mein Lieblingsbäcker der Ströck, hat ein saugutes GLYX -Brot ;-).
lg Serena

O.T. Hat jemand GLYX Erfahrung?

Hi Anja
kenne die Glyx-Diät nicht. Probiers aus! Mir fehlen die letzten 2-3 Kilos und die nötige Ausdauer. Aber je älter umso schwieriger wird das Abnehmen... :-)
Hopp du schaffst es!
a liaba Gruass
Martina

O.T. Hat jemand GLYX Erfahrung?

Hi, da können wir uns die Hand reichen: Ich bin auch von WW überzeugt, aber ich schaffe es einfch nicht. Bleibe nie in den Punkten. Bei mir sind es nicht die Süßigkeiten, sondern die herzhaften Sachen (Chips, Fleisch etc.).
Dank WW esse ich jetzt zwar total viel gesunde Sachen, aber die Mengen sind mir zu klein, das reicht mit einfach nicht.
Meine Mutter hat mit SiS 15kg abgenommen und hält das bis heute. Für mich war das auch nichts. Nicht wegen der 5 Stunden, das halte ich gut aus, sondern wegen der extremen Reglementierung.
Ob Glyx nun besser ist? Könntest du dauerhaft auf Nudeln und Kartoffeln verzichten?
Probier es doch einfach mal! und berichte dann unbedingt!
Gruß Ute (wieder viel zu dick)

Sorry, keine Erfahrung aber liebe Grüße! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen