O.T. Hab' heute das Training abgebrochen, weil ich mich über den Newbie....
Ich muß es einfach mal loswerden.....
Der heutige Morgen fing schon nett an:
Ich bin in einem AE-Forum, wo wir uns alle persönlich kennen. Naja...die meisten jedenfalls.
Eine ist dabei, die hat eine sehr spitze Zunge. Aber normalerweise macht mir das nichts, wir flachsen immer rum.
Gestern fand ich es noch lustig, dass sie Schuhgröße 42 hat und war auch sehr erstaunt, denn es fällt gar nicht auf. Ich lies einen Kommentar (einen lustigen, nicht böse gemeinten!) los, nachdem sie mich letztens auch schon auf die Schippe genommen hatte. Die Antwort kam dann heute morgen: Zitat "Die eine hat die Masse an den Füßen, die andere....." Sie hat den Satz nicht zu Ende gebracht, aber ich war doch ziemlich angepinkelt. Dass ich keine Gazelle bin, weiß ich selber. :-(
Dann, im Fitnessstudio nervt dauernd die neue "Trainerin", wobei sie in der Ausbildung und noch lange nicht fertig ist. Dauernd rennt sie hinter einem her und erzählt einem, was man angeblich alles falsch machen würde. Mensch....ich trainiere seit Jahren (mit Unterbrechung) und komme mit allen Trainern gut klar und dann kommt Fräulein Naseweis und ich mache plötzlich alles falsch? Komisch....warum lobt mich denn der Studioleiter und freut sich, dass er mich nie verbessern muß? *schnauf*
Ich habe meinem Ärger dann Luft gemacht und mit ihr geredet und auch gesagt, dass meine Mutter (sie trainiert auch dort) schon nicht mehr wegen ihr kommt und dass ich das Gefühl habe, sie pickt sich gewisse Leute raus. Denn die, die WIRKLICH falsch trainieren, die läßt sie in Ruhe. Es sind meistens die Kerle. ;-) Vielleicht traut sie sich nicht, bei denen was zu sagen?
Ich hab' eben mit dem Studioleiter telefoniert und ihm die Geschichte erzählt. Letztens, als meine Mutter ihm das schon sagte, dass sie Fräulein Oberlehrer spielt, meinte er, es hätten sich schon mehrere beschwert. Aha! Also ist sie nicht nur zu uns so doof. Sie hat echt eine nervige Art. Ich habe mit Sicherheit nichts dagegen, beim Training korrigiert zu werden, wenn die Haltung nicht ok ist. Aber nicht herkommen und einfach die Leute schikanieren......
Heute hatte ich keinen Nerv mehr, sie weiterhin zu ertragen. *grummel*
Mensch....heute darf mich echt keiner mehr schief anquatschen.....der nächste hat es hinter sich. :-(((
Grummelige Grüße, Claudia
aber eben, ob dieses ganzen guckens, wer, wo, wie was falsch macht oder wer, wo, wie zuviel auf den rippen hat, dieser neid und frust und das ganze ambiente so eines fitness-studios lässt mich einen groooooßen bogen darum machen. und dafür soll ich auch noch unsummen ausgeben. urghs. da hab ich lieber fünf kilo zuviel auf den rippen, aber ich bin glücklich und zufrieden, bzw. da trainier ich mir die überflüssigen pfunde lieber selber weg und spar das geld.
kann dich verstehen, dass du darauf heute keine lust mehr hattest.
welches AE-forum meinst du denn? aber nicht unseres, oder?
jasmin
nee, ich gebe nicht viel Geld für's Fitnessstudio aus.
Früher war ich auch in so 'nem teuren Ding, wo noch Haufenweise Kurse angeboten werden, mit Sauna usw. Aber da habe ich ja auch noch gutes Geld verdient und konnte mir das locker leisten. Da war das auch nicht schlimm, wenn mal "schiefe" Blicke von anderen kamen, da war ich ja noch schlank. ;-)
Nee....ich gehe zu McFit, das ist ein Studio, welches rund um die Uhr geöffnet hat. Es werden keine Zusatzkurse angeboten, aber das ist nicht tragisch, weil ich eh einiges wegen meinem Knie nicht mehr machen darf (Aerobic, Step-Aerobic). So zahle ich 15,90 Euro im Monat, was gut zu verschmerzen ist.
Da guckt auch keiner blöd....jedenfalls keiner von den Mittrainierenden. ;-) Da sind Leute jeglichen Alters und jeglicher Figur vertreten. Nur diese Trainerin....die nervt.
Gestern habe ich mit meiner Freundin telefoniert, die auch dort trainiert......auch sie ist schon mit der Trainerin aneinandergerasselt. Also liegt es ja augenscheinlich nicht an mir. ;-)
Nee, ich meine nicht hier dieses AE-Forum. Hier gibt's eins in Düsseldorf, wo ich mich angeschlossen habe.
Das Mädel hat sich übrigens gestern noch entschuldigt. :-)
LG, Claudia
das ist wirklich fast kein geld... ich kenne nur beiträge von gut 50 euro.
Ja, solche Studios gibt's hier natürlich auch. ;-) LG
es kann nur besser werden ;-) Ich hätte der Dame aber auch was dazu gesagt! Was hat der Studioleiter jetzt mit ihr vor???
LG, Carola *:o) die sich immer noch fragt, wer oder was ein Newbie sein soll *grübel*
Newbie... ich dachte es wäre ein tippfehler? *grübel* (o.T.)
Claudia macht nie Tippfehler! Genau wie Carola! (*malschleimenmussaberesstimmt*)
*looool* Danke meine Liebe *knuffel* Aber es gibt Tage....
LG, Claudia
Das gleiche hab ich mich auch gefragt! *g* Neuling???
Der Kandidat hat 100 Punkte! *give5* ;-))) LG
ich konnte mich echt nicht zurückhalten und hab' dem Mädel deswegen ein paar Takte gesagt.
Ich habe gestern noch den Studioleiter angerufen und ihm gesagt, dass es keinen Spaß mehr macht, wenn sie da ist und dass ich aufgrund dessen mein Training abgebrochen habe. Er war seht betroffen und meinte, dann würde da dringend Handlungsbedarf bestehen. Tja....das sehe ich auch so.
Dann sprach ich noch mit meiner Freundin und erzählte ihr, was im Studio los war. Sie geht auch dort trainieren, aber ich wußte nicht, dass sie die neue Trainerin auch schon "genießen" konnte. ;-)
Meine Freundin hatte sich letzte Woche auch schon über sie beschwert. Unser Studioleiter sagte letztens auch schon, dass es mehrere Leute gibt, die nicht zufrieden sind.
Mal sehen, was am Mittwoch ist. Da gehen meine Freundin und ich zusammen trainieren..... ;-)))
Was ein Newbie ist? Das ist ein Neuling oder Neueinsteiger. Wird auch gerne in der Chattersprache genutzt, wenn ein Neuer reinkommt. ;-)
LG, Claudia
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen