Suchen Menü

O.T. Gut zu wissen ;o)

Wusstet ihr, dass wenn Schaufensterpuppen richtige Frauen wären, sie zu schmal wären, um Kinder zu kriegen?
Wenn Barbie eine richtige Frau wäre, müsste sie auf allen Vieren kriechen - mit ihren Proportionen ist es unmöglich, aufrecht zu gehen.
Es gibt drei Milliarden Frauen, die nicht wie Supermodels aussehen, Und nur etwa ACHT, die wie eins aussehen.
Marilyn Monroe hatte Größe 42. Noch dazu kommt, dass In den letzten Jahren die Kleidergrößen sich stark verändert haben! Die damalige Größe 42 würde heute 46 sein! Und Marilyn Monroe War ein Sexsymbol. Ich denke, keiner von
uns hätte sich jemals gedacht: "Wow, die hat aber einen fetten Arsch", oder???
Die Durchschnittsfrau wiegt ungefähr 66 Kilo. Die Models in Zeitungen sind retuschiert, also auch selber nicht perfekt (wer ist das denn schon?).
Also!!!
Eine Untersuchung von 1995 zeigt, dass 70 % aller Frauen sich deprimiert und schuldig fühlen, wenn sie 3 Minuten in einem Schönheitsmagazin geblättert
haben (Wem ist es denn noch nie so gegangen??? *ggg*) Warum tun wir es eigentlich trotzdem??
Vor 20 Jahren wogen die Models 8 % weniger als die Durchschnittsfrau. Heute wiegen sie 23 % weniger.
Ein Englischlehrer schrieb die Worte "woman without her man ist nothing" auf die Tafel und bat die Schuler, die Satzzeichen zu setzen. Die Jungen Schrieben: "woman, without her man, is nothing".
Die Mädchen schrieben: "woman! without her, man is nothing".
(Was ein paar solcher Zeichen nicht alles ausmachen?
Und wie klug die Mädels schon in der Schule sind...)
Schicke diese Mail an 5 wunderbare Frauen (oder mehr), Um "womans history month" zu feiern. Wenn Du Dieses machst, passiert etwas gutes, denn Du hilfst einer anderen Frau zu lächeln!
Tja...somit wünsche ich euch einen schönen Abend!
LG Karin
Bisherige Antworten

Re: O.T. Gut zu wissen ;o)

Marilyn Monroe hatte bei einer Körpergröße von 166 cm ein Gewicht von 53 kg. Das ist mit Sicherheit nicht Größe 42 und schon gar nicht Größe 46.
Diese Rundmails in allen Ehren und wers mag, okay. Aber mir persönlich gehen Sie mächtig auf die Eierstöcke. Wer solche Gemeinplätze und platten (und wie man sieht auch noch meist falschen) Aussagen braucht, um sich als Frau wieder aufzurichten, der hat ein Problem mit seinem Selbstwertgefühl.
Lg
Susan

Re: O.T. Gut zu wissen ;o)

Hallo Susan,
ich war auch schon drauf und dran etwas in dieser Art zu schreiben aber habe mich dann doch zurück gehalten.
Ich unterschreib` hier einfach mal *lach*
LG Nicole

Re: O.T. Gut zu wissen ;o)

Susan,
es wird so wenig geschrieben hier in letzter Zeit...Karin hat den Beitrag hier mit einem Augenzwinkern eingestellt, um der einen oder anderen ein kleines Schmunzeln zu entlocken...aber nein, da kommt dann *BAM* gleich die Negativitaet pur von Dir als Antwort.
Muss man denn alles so bierernst nehmen?
Lg, Susa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen