Suchen Menü

O.T.: Geschenkidee für meine Freundin?

Hallo zusammen,
vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Und zwar suche ich händeringend ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin. Ich hab echt keinen blassen Schimmer, was ich ihr schenken könnte (und sie selbst weiß auch nix). Hab ihr in den vergangenen Jahren schon mal einen Kinogutschein, Karten für ein Kabarett, einen Gutschein von ihrer Lieblingsboutique, Bücher und was weiß ich alles geschenkt. Über was würdet ihr euch freuen?
LG Anja
P.S.: Wir kennen uns schon seit 20 Jahren und sie auch Pia's Patentante.
Bisherige Antworten

O.T.: Geschenkidee für meine Freundin?

Liebe Anja,
wirklich raten kann ich dir nicht, nur insofern, dass wir genau aus diesem Grund mit unseren besten Freunden seit ein oder zwei Jahren das Schenken zu Weihnachten eingestellt haben.
Allerdings nicht einfach so, denn mit zweien von ihnen machen wir einen besonderen Ausflug im Jahr und mit einem Päärchen gehen wir ohne Kinder türkisch brunchen.
Ich habe noch nicht zurück geantwortet, weil es Finja eurer Kleinen nachgemacht hat und (vor allem heute) so anstrengend war, dass ich nicht mehr kann .......
Wobei ........ im fremdeln seid ihr nicht zu toppen, aber durchs Zahnen schläft Finja wieder weniger und auf die Tage hochgerechnet hat sie jetzt ein Schlafdefizit, was heute überhand genommen hat und sie garnicht mehr zur Ruhe hat kommen lassen.
eine völlig erschöpfte Melanie
Ich würde mich über etwas kreatives zum Basteln freuen, über einen Gutschein über eine Wanderung mit Picknick im nächsten Frühjahr..........
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen