Suchen Menü

O.T.:Der August war kein Sommermonat!

Hallo!
Heute habe ich es im Lokalblättchen schwarz auf weiß gelesen: Die hiesige Wetterstaion hat bekannt gegeben, dass es in diesem August hier keinen einzigen Tag über 25°C gegeben hat!!! Erst ab dieser Temperaturgrenze spricht man von einem Sommertag!
In ganz NRW soll es der kälteste August seit Jahren gewesen sein!
Kein Wunder dass ich schon das Gefühl habe eine Novemberdepression auszubrüten.
Heute zirpen heir allerdings schon bei Temperaturen knapp an die 20°C die Grillen, auch diese Tierchen passen sich den Umständen an.
Moregn soll es passend zum metereologischen Herbstanfang mal ganz schön werden, vielleicht grillen wir dann noch, bevor es am WE wieder regnet ;-((
Gefrustete Grüße von Elke, die nebenbei noch an ihren mütterliche Fähigkeiten zweifelt *ichkümmeremichnichtgenügendummeinKindjammer*
Bisherige Antworten

Re: O.T.:Der August war kein Sommermonat!

Hallo, erst einmal ne Frage, warum kümerst du dich nicht genügend um dein Kind?
Tja, der August war wirklich super ätzend, hoffe das der September besser wird, war ja letztes Jahr auh so.
Morgen heiratet meine Freundin und da hat sie echt Glück gehabt, denn auch hier soll es schön werden, *undichhabemirwaslangeszumanziehengekauft* :o(
LG Maren

Re: O.T.:Der August war kein Sommermonat!

Huhu Maren!
Hach ich habe gerade ein Hänger, komme zur Zeit echt k.o. von der Arbeit, und wenn wir dann nur wieder fliegenden Wechsel zu Hause machen, weil mein Mann mal wieder nachts arbeitet, trägt dass nicht zu meiner Stimmungsaufhellung bei. Jakob ist zur Zeit auch noch verkühlt und unausgeglichen..na ja und als der dann vorhin nöllte er wolle Fernseh schauen, bin ich dem nur bereitwillig nachgekommen. Obwohl ich so was immer doof fand *seufz* und generell denke ich manchmal, dass jakob bei mir nach der Arbeit echt zu kurz kommt, mit der Aussicht dass wir bald zu viert sind.........
Aber Du hast ja gefragt *lol*
Viel Spaß auf der Hochzeit Deiner Freundin, drücke allen Paaren morgen die Daumen für schönes Wetter!!!
LG Elke

Re: O.T.:Der August war kein Sommermonat!

Hi elke, naja, dafür hat er ja dann einen Bruder zum Spielen. Ich hab da auch schon mal drüber nachgedacht und eigentlich waren mir ihm Nachhinein meine Eltern irgendwie gar nicht so wichtig wie meine Geschwister oder Freunde. Ich hatte nie so den Wunsch, meine Mutter nur für mich zu haben, ich fand es mal ganz schön, nur mit ihr zusammen einkaufen zu gehen, aber mehr wegen der Süßigkeiten, die ich dann abgreifen konnte.
Gruß
Ute

Re: O.T.:Der August war kein Sommermonat!

Hi Elke,
jo, was fürn Ussel. Bin wirklich froh daß wir nächste Woche nach Spananien abdüsen. Dieser Regen nervt nur noch.
Auch ich habe morgen eine Hochzeit, und da wir die armen Idioten sind, die das Auto organisieren sollen, unser Ford Mustang Cabrio allerdings meinte sein Verdeck nicht mehr bewegen zu wollen, sind wir auch jetzt noch auf der Suche nach einem geeigneten Auto... Hatten eben nen Cadillac hier, aber der war innen wirklich so schlecht gepflegt, daß man es wirklich keinem Brautkleid zumuten könnte... Also: Weitersuchen. Und ich bin doch sooooooo ss-müde.*gäääähn*
LG Anja, die noch an der Hochzeits-Geschenk-Schatzkiste bastelt und 150 Euro in kleinen 1 und 2 Cent Münzen einfüllt *Schlepp*

Re: O.T.:Der August war kein Sommermonat!

Huhu Anja!
Habt ihr noch Platz im Koffer für mich?? Müsste aber geügend Platz für mich und meinen Bauch sein ;-)))
Drücke allen Paaren für morgen die Daumen!!!
Wo findet ihr dnn JETZT noch einen Wagen für morgen???? *staun*
Ja man hat immer so schöne Ideen für Gescheneke, wenn nur die Umsetzung nicht wäre *lach*
LG von Elke, die Dir ein Taschentuch reicht, damit Du Deine Müdigkeit wegputzen kannst ;-))

Ich wuerd Euch so gern was abgeben

Hallo Elke,
und ich schwitze hier jeden Tag bei ueber 90 Fahrenheit (ca. 32 Grad) und das
bleibt wohl auch noch annaehernd so bis Ende Oktober (im Schnitt 85F)...
Und der Witz: in den Laeden gibts jetzt Herbst- und Winterklamotten. Wer soll
das bitte anziehen???
In diesem Sinne schick ich Euch mal mind. 7 Grad rueber...
LG Dana (38. SSW stoehn)

*Jaul*

Huhu Dana!
Ich nehm Dir auch 10°C ab!!!!
Hier gibt es seit dem letzten Wochenende schon Spekulatius, dieses Jahr auch passend zum Wetter;-)
In den letzten jahren war es immer noch viel zu warm wenn die ersten Weihnachtssachen in die Läden kamen......
Wünsche Dir und Deinem Bauch noch ein paar kühlere Tage!!!
LG Elke

Heute in der Schweiz:

dort hiess es auch,dass der August der kälteste seit 50jahren war, da aber Juni und Juli toll waren, war es ein passabler Sommer und das beste:
es gibt wohl ne Bauernregel die besagt:
so wie das Wetter ist am 01.Sept,so ist es den ganzen Sept!!! Da können wir uns freuen, denn am 01.Sept haben wir doch tolles Wetter :-))))
lg.Dani
Ps.ich mag den heissen Aug.eh nicht, ist alles voller Insekten udn WEspen... so war es viel angenehmer.

Na denn....

setze ich meine ganze Hoffnung in den morgigen Tag!!!!!
Ansonsten: Ich habe in diesem Jahr beschlossen, das Regen nix für mich ist, wenn unser Urlaub nicht so warm gesenen wär hätte ich nun echt noch einen Badeurlaub gebraucht!!!
LG Elke

Re: Heute in der Schweiz:

hey dani, tolle bauernregel!! bis jetzt ist ja strahlend blauer himmel und die temperatur soll so auf 25grad gehen *freu*. somit haben wir wohl doch noch einen schönen herbst! das war jetzt der aufsteller des tages *g*. danke!
lg karin

Kam gestern bei METEO

kannst dir ja auf deren HP noch mal die gestrige Folge anschauen :-)
(gucke das jeden abend. Bin ein METEO Junkie ;-)
lg.Dani

*freufreu*

wir können auch einen schönen September gebrauchen. Lynn geht mit der Kita ins Lager und ich geh auch mit der Schule in ein Zeltlager.
Finde Bauernregeln, wenn sie so sind super ;-)
a liaba Gruass
Martina

Re: O.T.:Der August war kein Sommermonat!

Jaaaa, es war ein Sch.... SOmmer. Mein Mann wollte schonder Wetterfee die Flügel ausreißen, ganz langsam oder dem Wetterfrosch den Hals rumdrehen ;-) Und dabei hieß es Ende Juli noch, das Wetter bliebe so toll, weil die Hundstage ja erst kämen... und nix war.
Naja, Ich bin auch schon in Herbststimmung, und wenn es so weiter geht bald in Weihnachtsstimmung, und die ist dann schon wiede rvorbei, bevor der November angefangen hat....
Das mit den Zweifeln an den mütterlichen Fähigkeiten kenn ich zu gut...
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen