Suchen Menü

O.T 30. Geburtstag meiner Freundin, Geschenketips brauch *liebguck*

Halli Hallo mal wieder,
der Thread sagt es ja eigentlich schon, meine Freundin wird am 15.8 30 Jahre alt und ich brauch noch drigend ein Geschenk, ich bin soooooo einfallslos und ich habe grade den Kopf voller anderer Dinge das mir einfach nix schönes einfällt.
Sie wohnt 600km weit weg von mir, was das ganze finde ich zumindest noch erschwert.
Vielleicht hat ja die eine oder andere mal den ultimativen Tip für mich, worüber würdet ihr euch freuen.
Das was man so jedes Jahr schenkt finde ich irgendwie doof, denke 30 ist schon irgendwie was besonderes.
Nunja nun hoffe ich auf euch :-[
LG Maren die in 3,5 Monaten aiuch 30 wird :HEADSHOT:
Bisherige Antworten

hab nen Tipp

Und zwar gehts Du unter die drei wwws dann personalnovel punkt de. dort kannst Du dir ein Buch /Roman/Krimmi usw mit der person die du als hauptdarsteller haben willst drucken lassen. hab das meiner schwester zum 35 geschenkt, da die zeit auch so knapp war hab ich vorher angefragt ob ich die onlineüberweisung hinfaxen kann damit es von der zeit her passt. ist super angekommen und auch sehr witzig wir hatten ein historischen roman wo sie und mein schwager dann zum schluss geheiratet haben, ich war ihre zofe usw... echt gelungen gewesen, inzwischen haben das buch schon seit anfang juli 24 mann gelesen! kann es nur empfehlen, ich hab nur schrott zu meinen 30igsten bekommen.... lg dani

O.T 30. Geburtstag meiner Freundin, Geschenketips brauch *liebguck*

Hallo Maren,
ich hab letztens meiner Freundin aus dem Kino eine Gutscheinbox geschenkt. Sieht aus wie ne Filmrolle, ist für 2 Kinokarten mit Getränk und PopCorn und Nüssen und ein Prospekt über die nächsten Filme. Ich habs ihr zur Geburt des Kindes geschenkt,damit sie auch mal Rausgeht mit ihrem Mann...Kindersachen hatte sie ja schon genug...
lg.Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen