Suchen Menü

Nutzt Ihr Liegen zum Sonnen?

Huhu!

Wir machen es uns gerade auf unserem Balkon gemütlich und können noch zwei richtig große Sonnenliegen wieder zurückbekommen, die wir damals an Freunde verschenkt haben, als wir hier umgezogen sind und keinen Garten/Balkon hatten. Das sind so große Monster-Plastikteile zum Rollen mit Armlehnen, dicken Auflagen usw... Also ansich total bequem. Richtig Platz ist eigentlich nicht dafür bzw. wenn die noch mit auf dem Balkon stehen neben dem Tisch mit 4 Stühlen und der Aufbewahrungsbox für die Polster, dann ist es schon eher ziemlich vollgestellt... Aber bequem waren sie ja...

Nutzt Ihr Liegen? Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, ob wir die früher mit dem geräumigen Balkon genutzt haben *grübel*... Ich leg halt gern die Füße hoch, wenn ich mich bequem hinhocke und das geht bei unseren Stühlen nicht. Aber die Stühle sind zig-fach verstellbar, so daß man auch fast liegt - fehlt halt nur was für die Füße.

Wir wissen nicht, ob wir uns die Monster überhaupt zurückgebenlassen WOLLEN *ggg*...

Wie schaut's bei Euch aus - nur Stühle im Garten/auf dem Balkon oder auch bequeme Liegen und wenn Liegen, werden die dann auch wirklich genutzt?

GLG

Tina in Sommer-Stimmung und super happy über den Balkon, den ich erst gar nicht haben wollte....

Bisherige Antworten

Nutzt Ihr Liegen zum Sonnen?

Hallo Tina,

ja, ich liege gerne mal auf ner Liege im Sommer. Allerdings stehen die bei uns im Garten. Würde mir aber auch für unsere Dachterrasse gefallen. Zwar komm ich nicht so oft dazu, meistens halt am Sonntag, wenn wir den nachmittag im Garten verbringen und mich die Kinder lassen. Da bräuchten wir eigentlich 3 Liegen. Mein Mann mag das nicht. Aber die Kinder, die streiten sich dann ständig um die 2. Liege. *nerv*Also nicht so oft. Ich finde es zum Lesen schon auch gemütlicher als auf einem Stuhl. Da muss ich immer die Füße hochlegen, find das sonst nicht so gut zum Lesen. Auf einem kleinen Balkon würde ich es mir überlegen. Lassen Dich sich zusammenklappen? Dann wären sie ja schnell mal weggeräumt und Du kannst Sie halt bei Bedarf schnell aufbauen.

LG vom sonnenblümle - die gerade 3 Stunden im Garten/Vorplatz geschuftet hat. :-)

Nutzt Ihr Liegen zum Sonnen?

Huhu!

Ja - das Gezanke befürchte ich auch... Zusammenklappen lassen sie sich und der Balkon ist 2 x 6 m - also nicht wirklich winzig klein. Aber es steht halt auch nochwas anderes drauf. Vielleicht lassen wir sie uns einfach mal zurückgeben und schauen, ob wir die nutzen. Zum Lesen/Musik hören und "faul abhängen" find ich das halt auch viel bequemer als nen Stuhl...

GLG

Tina

Nutzt Ihr Liegen zum Sonnen?

Habe von IKEA einen tollen Liegestuhl - Platzsparend und Bequem - will ja darauf nicht übernachten !

Ich leg mich auf eine Picknickdecke auf die Wiese! GLG

Ich leg mich auf eine Picknickdecke auf die Wiese! GLG

Hallo Petti,

das versuch ich immer den Kindern schmackhaft zu machen. Sie auf den Teppich und ich auf die Liege [:-} :-D Aber sobald ich auf der Liege bin, drücken sie sich auch drauf. %) :-| Ich selbst lieg ungern auf dem Boden bzw auf nem Teppich. Ist so hart und flach und da tut mir dann danach alles weh - geschweige denn bis ich mit meinen alten Knochen aufgestanden bin. [:-}

LG vom sonnenblümle

Nutzt Ihr Liegen zum Sonnen?

Hallo Tina,

wir haben eine LIege im Garten, und wenn ich sie mal benutzen kann/darf, dann geniesse ich es schon, mich gemütlich ausstrecken zu können.

Bisher hatte ich wenig Gelegenheit sie zu nutzen, weil Greta so klein war, aber dieses Jahr wird es sicher besser werden, ich habe jetzt ja auch zwei freie Vormittage, an denen ich mich im Sommer bestimmt auch mal für ein Stündchen (oder zwei) mit Buch und Getränk (und Wecker) auf die Liege hauen werde. *freu*

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen