Huhu!
Wir machen es uns gerade auf unserem Balkon gemütlich und können noch zwei richtig große Sonnenliegen wieder zurückbekommen, die wir damals an Freunde verschenkt haben, als wir hier umgezogen sind und keinen Garten/Balkon hatten. Das sind so große Monster-Plastikteile zum Rollen mit Armlehnen, dicken Auflagen usw... Also ansich total bequem. Richtig Platz ist eigentlich nicht dafür bzw. wenn die noch mit auf dem Balkon stehen neben dem Tisch mit 4 Stühlen und der Aufbewahrungsbox für die Polster, dann ist es schon eher ziemlich vollgestellt... Aber bequem waren sie ja...
Nutzt Ihr Liegen? Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, ob wir die früher mit dem geräumigen Balkon genutzt haben *grübel*... Ich leg halt gern die Füße hoch, wenn ich mich bequem hinhocke und das geht bei unseren Stühlen nicht. Aber die Stühle sind zig-fach verstellbar, so daß man auch fast liegt - fehlt halt nur was für die Füße.
Wir wissen nicht, ob wir uns die Monster überhaupt zurückgebenlassen WOLLEN *ggg*...
Wie schaut's bei Euch aus - nur Stühle im Garten/auf dem Balkon oder auch bequeme Liegen und wenn Liegen, werden die dann auch wirklich genutzt?
GLG
Tina in Sommer-Stimmung und super happy über den Balkon, den ich erst gar nicht haben wollte....