Suchen Menü

Nutze die Flaute und "nerve" mit Fotos....

Guten Abend zusammen,
wo es derzeit hier so ruhig ist habe ich mir gedacht ich nerve euch mal mit neuen Fotos von uns:
Mein Dreckspatz Jannis :

Meine Große Tabatha mit ihrem neuen Fahrrad stolz wie Oskar:

Hier nochmal etwas näher

He und wollt ihr mal ein Bild von mir sehen .....
aber nicht lachen

So nun habe ich euch genug genervt
Schönen Abend noch
Dani mit Tabatha *17.11.03 und Jannis *25.10.05

Bisherige Antworten

Nutze die Flaute und "nerve" mit Fotos....

Huhu!
Ja cool, Du siehst meiner Hebamme ähnlich! :D
Was für supersüße Grübchen Tabatha hat, klasse!
Und Jannis is ja auch schon "riesengroß", Wahnsinn!
Mann wie die Zeit verfliegt..*kopfschüttel*
LG,
Nina

Nutze die Flaute und "nerve" mit Fotos....

Schöne Fotos *schwärm*, wenn ich mal im Lotto gewinne, kaufe ich mir auch einen richtigen Fotoapparat. Ich habe es aber geschafft, ein paar Bildchen in mein Profil zu stellen, war so leer dort...
LG gretel

Oh Nina...du siehst ja heute mega Ähnlichkeinten..lach...LG

Nutze die Flaute und "nerve" mit Fotos....

Hi Nina,

ja Jannis ist schon richtig groß. Dadurch das er schon soo lange läuft war er soo schnell kein Baby mehr. Und nun ist er ja auch schon wieder 1,5 Jahre alt. Seit ein paar Tagen quatscht er wie ein Wasserfall ;-) Total süss.....

LG Dani

Nutze die Flaute und "nerve" mit Fotos....

Huhu Dani!
Irgendwie siehst Du immer anders aus *ggg*. Als ich Dich zum ersten mal ich glaube im Centro in Oberhausen sah, hatte ich Dich vom Bild gaaaanz anders in Erinnerung, denn auf dem Bild sahst Du einer Klassenkameradin von mir sehr ähnlich und "in echt" dann überhaupt nicht *ggg*. Und jetzt immer auf den wenigen Bildern, die ich von Dir sehe, hätte ich Dich niemals erkannt. Wenn Du so an mir auf der Straße vorbeigegangen wärst, dann wäre ich wohl noch nicht einmal ins Grübeln gekommen, ob Du mir nicht bekannt vorkommst *kicher*. Auch Tabatha hat sich tierisch verändert *find* und schaut schon so groß aus *seufz* - aber das tun wohl die meisten Kids hier :-)
GLG
Tina

...übrigens...

Hihihihi - jetzt kann ich es ja sagen, aber früher nach dem ersten Treffen konnte ich Dich irgendwie gar nicht leiden *duckundwegrenn*. Hab gedacht, Du bist total "schnippisch" *kicher*. Ich glaube, danach haben wir uns auch nie mehr gesehen, oder *grübel*? Auf jeden Fall find ich Dich jetzt immer total nett *schwör* - find ich irgendwie lustig, weil das ja bei Dir auch mit den Bildern immer so merkwürdig für mich war *lach*. Irgendwie hab ich im Ganzen wahrscheinlich ein vollkommen falsches verdrehtes Bild von Dir ;-)
Nicht böse sein - ist jedenfalls nicht so gemeint und ich kann Dich wirklich gut leiden - so wie ich Dich in der letzten Zeit von den Postings her kenne *ggg*.
GLG
Tina

...übrigens...

Hi Tina,

oh je schnippisch. Was habe ich da beim ersten Treffen nur verbrochen .. ? Und das wo wir kaum miteinander geredet haben ??
Na da habe ich ja noch einiges wieder gut zu machen !!

Warum sollte ich böse sein. Um Gottes Willen. Es wird hier mit Sicherheit den ein oder anderen geben der mich garnicht ausstehen kann, damit muss und kann ich leben. Ich für meinen Teil habe mir geschworen mich nicht mehr für andere zu verdrehen, das macht mich nur krank.

Nimm mich wie ich bin ;-)

LG Dani

Ps. das mit dem Angebot am Samstag was zusammen zu unternehmen steht übrigens noch

...übrigens...

Huhu Dani!
Danke für Dein Angebot - ist ja echt lieb! Ich befürchte nur, daß da Celina rumzickt, wenn sie nur mit Kleinen zusammen sein soll *ggg*. Muß halt immer was finden, das beiden gefällt *seufz*...
Im Zoo ist es ja bei schönem Wetter auch immer so supervoll *denk* - da könnte ja Celina auch ne Freundin mitnehmen.
Was war denn nochmal mit diesem Irrgarten - muß mal gucken, wann der aufmacht...
LG
Tina

Ach - das war wohl nix - erst am 26. Mai....

...übrigens...

HI Tina,

der Irrgarten macht leider erst Ende des Monats auf :-(

Wir sind aber auch zu jeder Schandtat bereit. Männe hat mir gerade mitgeteilt das er bis abends arbeiten muss. Also wenn es nicht zu weit weg ist .....

Meld dich einfach wenn dir was schönes eingefallen ist ;-)

LG Dani

Josephine hat das gleiche Grübchen wie Tata

Huhu,

ist ja witzig, dieses einseitigr Grübchen, finde ich ja voll süß. Und Jannis ist ja auch ein kleiner Schelm. Dich hätte ich mir allerdings ganz anders vorgestellt (frag' mich aber nicht, wie), aber gefällt mir gut Dein Foto ;-)

LG
Anja

Nutze die Flaute und "nerve" mit Fotos....

huhu,
mensch du hast aber bei dem schönheitsmix deiner kinder auch nicht gespart was?zuckersüß das grinsen deiner tochter....
und...du siehst auch gut aus :-) da gibt es nichts zu lachen
liebe grüße petra

Nutze die Flaute und "nerve" mit Fotos....

Hi,

schöne Fotos...hatte dich irgendwie auch anders erwartet ;O) Hab ich dich nicht mal irgendwo blond gesehen? *grübel* LG,ina

Nutze die Flaute und "nerve" mit Fotos....

Hi Ina,

hm gesehen haben wir uns leider bisher noch nicht. Irgendwie habe ich es zu den letzten Treffen nicht geschafft.

Aber so richtig blond war ich auch noch nie. Nur blonde Strähnchen ab und an ;-)

Aber vielleicht schaffen wir das mit dem Treffen in Zukunft ja mal ;-)

LG Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen